Ich schau dann wohl auch noch mal kurz im Lindenkrug vorbei, wahrscheinlich hab ich da was falsch verstanden 😕
Beiträge von ralle65
-
-
Tja, das ist ja auch schon in 4 Wochen 😮
Die Zeit vergeht aber auch. ......
Dann muss ich wohl langsam in die Hufe kommen, im Moment ist der kleine "kühlerlos" hust, räusper 😀😀 -
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine wir hatten gesagt wir machen keinen Stammtisch weil wir uns ja auch am Samstag bei Monika zum Geburtstag sehen.
-
Monika hat meines Wissens nach am 15. Geburtstag und am 18. sind wir eingeladen.
-
Ich muss an dem Tag auch leider passen.
Gruß, Ralf
-
Cool.......was für Strahlmittel hast Du denn zur Verfügung?
-
Der Hinweis kommt leider zu spät, ich war dann wohl Opfer des ersten Teils.
Leider auch noch in einer 30er Zone.
Ich hab bald mehr Blitzerfotos als jemals Paßbilder gemacht wurden..........wird langsam engÜbrigens, in Peine bin ich natürlich dabei, ich kenne das Gelände wird bestimmt Klasse.
Natürlich nur wenn ich bis dahin überhaupt noch fahren darf und heil aus Litauen und mit allen 4 Rädern zurück bin :-))Gruß, Ralf
-
Konkretisierung:
Lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 4xRück-Bremsleuchte
Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht, 4x Rück-Bremslichtfür MK1 Kombi
cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset
mrbig10: 1x RFS-NSL LED-Komplettset und 2 Blinker mit Tagfahrlicht
Tribal: 2x Rück-Bremsleuchte, 2x Blinker vorn, 2x Blinker hinten (incl. Widerstand f. Blinkrelais)
mini40fahrer: 2x Rück-Bremsleucht
Puckip: 2x Rück-Bremslicht (für VAN-Rückleuchte)
Ise: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set*
Lucky: 2x Rück-Bremsleuchte
Foxtrott: 2x Rück-Bremsleuchte
JayvanBehrens: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set, 2x Blinker vorn mit Tagfahrlicht, 2x Blinker hinten (jeweils mit Widerständen f Blinkrelais)
Mike1961 2x Brems/Rücklichter
Phil82: 4x Brems/Rücklichter
HerrLandmann: 4x Brems/Rücklichter
ralle65: 2x Brems/Rücklicht, 1x RFS-NSL- Set -
Um 11 an der Aral Tankstelle am Schnellweg.
Aber nur wenn das Wetter mitspielt. -
Wir hatten ja am Dienstag noch kurz das Thema Hildesheim/Technorama angesprochen. Da ich am Sonntag noch im Goldenen Osten bin kann ich noch nicht genau sagen wann ich zurück bin.
Auf jeden Fall werde ich noch hinfahren und peile eine Abfahrtszeit von 11 Uhr an.
Wer möchte kann sich gerne anschließen aber wie gesagt, auf die Minute kann ich es nicht genau sagen. Ihr könnt aber gerne auch ohne mich hinfahren und ich komme dann nach.Gruß, Ralf
-
Wenn Du nicht unbedingt durch die Stadt fahren möchtest können wir uns auch gerne bei mir in Gehrden treffen, das liegt genau auf dem Weg dorthin.
Wenn Du magst schicke ich Dir meine genaue Adresse gern per PN. -
Ich fahre dann morgen früh zum Oldtimertreffen an der Lok.
Markus fährt mit der Moppedbande.
Ich bin um 11 an der Tankstelle an der B6. Wenn sich doch noch jemand entscheiden sollte, ich würde mich freuen.Gruß, Ralf
-
Also den 40. Geburtstag von Jörg habe ich trotz Kalendereintrag irgendwie verpennt, der war/ist nämlich heute.
Aber am Samstag sind wir definitiv eingeladen von Monika zum mitfeiern auf dem Segelflugplatz.
Sie hat mir gesagt, das er nie selber einlädt aber sie sich beide riesig freuen würden wenn wir vorbeikommen. Und ich denke mal, das wenn Zeit und Lust besteht sollten wir das auch tun, zumal er uns ja auch den sehr schönen Rundflug ermöglicht hat zu einem sehr günstigen Kurs.
vielleicht sollten wir uns dann noch mal Gedanken machen was wir ihm denn Schenken können. Das ist natürlich auch davon abhängig wer denn überhaupt mitkommen kann.
Ich werde dann noch mal Monika fragen wann denn die günstigste Zeit wäre.Und Sonntag dann wieder Treffen an der Lok. Wahrscheinlich ist dann die Tanke(ich glaube Shell) gegenüber der Finca wieder der geeigneteste Treffpunkt, oder?
Also, versucht mal schnell zu antworten, damit wir zumindest für Jörg noch etwas organisieren können.
Gruß, Ralf
-
Ich würde mitkommen, aber mir wäre um 11 lieber weil ich vorher noch arbeiten muss.
-
kleine Ursache. ..........
-
Hm, hätte ich eher auf Benzinpumpe getippt.
Oder die Tankentlüftung ist dicht, so das nicht genug nachlaufen kann.
Aber bei Peter ist er ja in guten Händen. Halt uns mal auf dem laufenden und sag Bescheid wenn wir dich mitnehmen sollen. -
Das klingt ja nicht so schön, was ist denn passiert?
Kann man es denn eingrenzen?
Sag doch einfach Bescheid wann du mitkommen möchtest und dann wird sich ganz sicher auch jemand finden der dich als Beifahrer mitnimmt.Gruß, Ralf
-
Geht doch Markus, dann sind wir ja schon zwei; -)
Also wegen der kulinarischen Erstversorgung kann ich mich noch erinnern, das wir im letzten Jahr doch alle zusammen essen waren und das war doch ganz lecker ☺ -
Schade dass du nicht mitkommst.
Bei mir hängt es auch noch am seidenen Faden , ich habe Bereitschaft.
Mal schauen ob ich tauschen kann, ich würde gerne fahren.
War gestern erst wieder zum Flohmarkt dort, ist immer ganz schön.
Woran hängt es denn mit dem TÜV, immer noch an der AU? -
Nächsten Sonntag wäre erst mal Steinhude angesagt. Müssten wir noch mal absprechen inwieweit dafür Interesse besteht und wer mitkommt. Ich denke mal das der Treffpunkt in Barsinghausen am Supermarkt wieder ganz angenehm für alle wäre.