Hallo Leute!
Hat denn keiner Interesse?
Ich muss die Teile wirklich schnell loswerden,und über den preis werden wir uns auch schon einig!
Gruß Simon
Beiträge von simonkamping
-
-
Baujahr: 1994
Modell / Sondermodell: Cosmopolitan
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS: 1273 ccm
Farbe:Cosmopolitan
Beschreibung: Muss meine ganze Mini Sammlung weggeben. 1xMini Cosmopolitan komplett , aber zerlegt mit Papieren/ 1xMini Karosse(rot) / 1x Mini Karosse +Türen ,die ich schon angefangen hab zu schweißen , alle reperaturbleche hab ich schon gekauft,die man benötigt um ihn wieder fertig zu schweißen/ 1 Satz Minilites Felgen 13" 7J und 8J mit 175 und 195 Reifen.
Mängel / Rost:An allen Karossen muss was getan werden.
Standort PLZ:48480
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:
Bilder:Bilder folgen, meldet euch am besten eben bei mir
-
Hallo Mini freunde
Ich bin immer noch auf der suche nach Radlaufverbreiterungen , weil ich jetzt auf 13" umbauen will und meine Laufflächen noch etwas rausstehen;)
Freue mich auf jede Antwort...
Mfg Simon -
Sorry Jungs
hatte mich verschrieben.Es gehen natürlich auch 12" Felgen...Wäre mir sogar lieber...
bitte anbieten
mfg Simon -
Habe interesse an die beiden originalsitze VornWas haste dir fürn preis vorgestellt??
Pn an simonkamping91@yahoo.de
Mfg Simon -
Hallo Leute,
Suche noch schöne breite 13" Felgen für meinen Mini.
Bietet bitte alles an, egal welcher Zustand!!
Danke schonmal.
Mfg Simon -
Hey danke für die schnelle antwort...
habe mir die Dinger mal angeguckt, das sind ja nicht die schönsten, und für den preis kann ich mir die so auch selber machen!!
Hat denn jemand erfahrungen bin den handelsüblichen verbreiterungen??
Gfk oder Alu??
Mfg Simon -
Hallo.
Restauriere mir auch gerade einen Mini, und habe diesen jetzt komplett entlackt!!
Wollte jetzt mal wissen ob es auch Stahl Radlaufverbreiterungen gibt die ich einfach anschweißen kann..
Danke schonmal im vorraus..
Mfg Simon