der Tipp mit 4x Knopf drücken hat funktioniert - vielen Dank!
Beiträge von KnutEberle
-
-
Hallo,
meine Freundin hat sich gestern einen Mini Bj. 95 gekauft. Als Sie heute das Fahrzeug aufgeschlossen hat ist die Alarmanlage los gegangen. In Panik hat sie beide Knopfe auf der Fernbedienung gedrückt. Nach einer Weile hat sich die Alarmanlage dann auch beruhigt jedoch konnte sie das Fahrzeug nicht starten (dauerhaft rote LED). Der Vorbesitzer hat ihr daraufhin geraten die Batterie abzuklemmen und es dann erneut zu versuchen. Leider geht die Alarmanlage jetzt sofort los sobald die Batterie wieder Saft liefert. Das drücken der Knöpfe auf der Fernbedienung hat keine Wirkung (wir haben Haupt- und Ersatzschlüssel getestet).
Hat uns jemand einen Tipp wie wir das Fahrzeug wieder in Gang bekommen?
Vielen Dank im Vorraus!
Ich hoffe ihr könnt dazu beitragen dass meine Freundin bald wieder ein Grinsen im Gesicht hat.
Knut -
Moin Marco,
Danke für deine schnelle Antwort. Leider habe ich kein Foto gefunden das ich als Vorlage für eine Vektor - Schnittmaske benutzen kann.
Ich brauche ein Bild der Streifen vor dem kleben direkt von oben, da die Streifen ja nicht gerade sondern am Ende leicht krum sind um sich der Haube anzupassen.
Mithilfe der Vektormaske kann ich dann die Streifen plotten lassen.Grüße Knut
-
Hallo,
ich möchte gerne den Mini meiner Mutter mit Rennstreifen und einem weißen Dach versehen. Das ganze soll von einem professionellen Fahrzeugbeschrifter gemacht werden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer vektorisieren Vorlage für die Streifen auf der Haube.
Ich möchte nicht die fertigen aus irgend einem Onlineshop nehmen da ich sicher sein möchte dass das Weiß Streifen das gleiche ist wie das auf dem Dach.
Hat jemand eine Vorlage? Oder kann mir jemand ein Bild von ungeklebten Streifen machen damit ich es vektorisieren kann (müsste direkt von oben ohne optische Verzerrung gemacht werden)?
Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Vorab schonmal vielen Dank.
Grüße Knut