Moin zusammen...
vera: das ist Super, Danke. Den gelben hatte ich z.B. noch garnicht auf dem Schirm. Vielleicht spiele ich da mit, bin allerdings noch ein "Newbie" was die Minitechnik & Historie angeht, also muss ich mal gucken.
ostbelgier: zu allererst: Holländer sind mir beim Autohandel zu kompliziert, das muss eher nicht sein.
Was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht das du angesprochen hast, da habe ich überhaupt noch kein Gefühl für. Wie gesagt, war bisher eher in der Pony-Gemeinde zuhause.
Was den kleinen oder großen Motor angeht... Ist mir von meinem jetzigen Standpunkt eigentlich egal. Hab schon ein Auto, dass um die 300PS mobilisiert, deswegen auch kein historisch korrekter "Racer"-Clone-Mini, obwohl das auch ein interesantes Projekt wäre. Außerdem könnte man ja historisch-korrekt noch genug nachrüsten.
Was meinen Preisrahmen angeht, ich erwarte ein annähernd solides Projekt, d.h. keine Trailer-Queen, oder Zustand 2, also eher günstig.
@all: Wie liegen die Vans zu den normalen Preislich gesehen?
Was gibt es für Quellen bezüglich "historisch-korrekt", oder "Auslieferungszustand"... Bücher, oder Internet-Seiten?
Dank & Gruß Andre