Beiträge von Jan-OHZ

Zitat von Kalis

@ innouwe

wenn ihr zum Flomarkt geht verhandelt ihr auch von 5 auf 4 euro
    ...

Richtig, ich handel im normalen und verständlichen Ton von 5 auf 4 €.
    Ich gehe nicht mit der ganzen Familie hin, rede erst einmal die ganze Zeit herum wie schlecht der Artikel doch ist (oder versuche ihn noch kaputt zu machen) um ihn dann für 1 € mitnehmen zu wollen.

Ihr sprecht mir aus der Seele. Wenn ich dieses "Was iss letzde preis?" schon höre hat es sich für mich erledigt. Egal was man sagt, die bieten eh weniger. Können die das auch sein lassen die Fragerei. In meinem Freundeskreis sind auch Ausländer, aber beim Autoverkauf mache ich da lieber einen Bogen drum :(

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Holländern, Franzosen und auch Skandinaven gemacht. Teilweise auch schon Citroen 2 CV nach USA verkauft (die sind da total gesucht), ohne Probleme und ohne niveauloses rumgehandel.

Gruß Jan

Hallo Forum,

ich habe einen 96er Mini abzugeben. Hier die Daten:
    EZ 3/96, 63 TKM, TÜV 3/07, dunkelgrün, G-KAT, 2.Hd. (+Autohaus), 39kW.

Der Mini ist in einem guten Zustand und hat echt wenig Rost. Technisch keine Probleme, Innenraum top!

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.900 € VHB. Der Mini steht in der Nähe von Bremen. Hier mal ein paar Fotos:

Gruß Jan

Hallo Mini-Forum,

ich möchte meinen Mini gerne in Liebhaberhände abgeben und da hoffe ich, hier richtig zu sein :)

Es ist ein Mini MK II "Check Mate", EZ 9/90, 999 cm³ Vergaser, schwarz (Dach weiß), 89 TKM, DZM, ALU-Felgen, Radio/Cassette, 3.Hd., TÜV 9/2006 (ohne Mängel!), gepflegt mit wenig Rost. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.750 €. Standort ist in der Nähe von Bremen.

Hier ein paar Fotos. Bei Interesse am besten per Mail melden (jw-ohz@gmx.de)

Liebe Grüße
    Jan