Ja, Testbook und Mikrocheck wurde durchgeführt; Resultat: Unterdruckschläuche zwar vorhanden und Gummiknicktülle auch noch ganz, aber Schlauch zu weit in der Tülle......
Letztendlich wurde das Problem noch nicht ganz gefunden. Habe ca. 12 liter Verbrauch noch immer und der Mini läuft eigentlich recht normal (scheint aber auch Normal zu sein, dass man den Notbetrieb beim Mini-SPI gar nicht so wahrnimmt.
Ach so, die Kalbel sind die Richtigen
Grüße Qeki
Beiträge von Qeki
-
-
Hi danke erstmal, auch für die Links; bei dem einen bin ich auch schon gewesen (miniforum), habe dort aber auch nix gefunden.
Das Gerät ist wie der eine Link, jedoch das Vorgängermodell.
Die FlashCard ist für folgende Autos geeignet:Rover MEMS: Mini,Metro,Montego,214,220,220 Turbo,414,420,420 Turbo,820,820 Turbo
Grüße Qeki -
Hi liebes Forum,
es gibt zwar schon einige Themen zu SPI und Fehlerauslesegeräte, jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe ein ACT (wird wohl 1 sein) mit der ACT Flash Card ASC3 V1.0 und die wird nicht erkannt...es scheint auch eine V2.0 zu geben, aber warum geht die nicht?
Ich habe einen Silverstone SPI von 09-93.
Hat jemand einen Rat für mich? Möchte so langsam mal den immensen Spritverbrauch eindemmen und endlich mal wieder ein nicht verußtes Heck haben (ist zwar Schwarz, das Auto, aber jedesmal am Kofferraum ist auch irgendwas anderes Schwarz :()
Vielen Dank.
Grüße Qeki -
Sodele bin auch mal wieder online
Also ich muss auch sagen, dass dieses Treffen wieder mal sehr schön war.
Sehr viele Anmeldungen im Vorfeld, das Bier war am Fr schon zur Hälfte all, bis zu dem WE hat es lange nicht mehr geregnet......die Seidenbuch`ner munkeln schon, die Mini-Wetterfrösche kommen, dann gibt`s regen :(, na ja ging aber.
Und es werden immer mehr *freuhüpf*.Danke Euch allen für Euren Besuch und die Teilnahme, Danke an das gesamte Miniholiker-Team.
Nächstes Jahr kann schon mal vorgemerkt werden 23. - 25. Aug 2013.
Also haut`rein und lasst Euch blicken.
LG -Präsi- AMDA