so, der kleene ist weg aber zum Glück hat er ein gutes zu Hause gefunden und wird bestimmt ganz fix wieder fahren :thumpsup:
Beiträge von MiniSandy
-
-
Habe ganz vergessen zu erwähnen das es sich hierbei um ein Sondermodell handelt :thumpsup:
-
600 Euro Komplett VB
Der Umzug steht bald an vorher muss er weg -
Preisupdate: 500 Euro ohne 700 mit den Felgen.
-
Keiner Interesse? Sonst macht doch mal ein Angebot. Da wir gerade ein Haus gekauft haben muss der kleine leider weg
-
Kleines Update: 900 Euro mit den Alpina Style Felgen, 600 ohne
-
habe mal noch paar bilder gemacht...
weitere per email -
Baujahr:89
Modell / Sondermodell:Austin Rover
Laufleistung km:?
TÜV / AU:nein
Motor / PS:45
Farbe:Racing Green
Beschreibung:Habe das Auto auseinander gebaut gekauft. Der Motor wurde von einem Mini Fachmann am Nürburgring überholt ist allerdings nicht eingebaut. Wollte das Fahrzeug schön restaurieren doch leider fehlt durch die Anschaffung eines Eigenheims die Zeit und das Geld. Ich trenne mich nur sehr ungerne von dem kleinen doch hier steht er nur rum und niemand arbeitet daran. Dabei sind auch die umgebohrten Alpina Style Felgen.
Mängel / Rost:Klar hat er Rost. Gerade im vorderen Bereich. Wir haben angefangen den Rost zu entfernen. Die Teermatten sind schon raus weil wir sehen wollten wie er darunter aussieht. Die Grundsubstanz ist ganz gut für das Alter.
Standort PLZ:56203 Höhr-Grenzhausen
Preisvorstellung:900
Kontaktinfos:0178 231 79 56
Bilder:https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…-mal-65605.html
-
Hallo zusammen,
ich möchte euch ein Projekt vorstellen das mir sehr am Herzen liegt. Es heißt Race4Friends! Dieses Event findet dieses Jahr am 08.11 bereits zum dritten mal statt.
Es geht dabei darum Körperlich und Geistig Behinderten Menschen eine Freude zu bereiten indem sie einmal in einem echten Rennwagen mitfahren können. Dafür stellt die die Nürburgring Automotive GmbH uns einen ganzen Tag lang die GP Strecke zur Verfügung. Viele VLN und RCN Teams stellen uns ihre Rahrzeuge und Fahrer kostenfrei zur Verfügung. Doch auch viele Hobbyrennfahrer sind bei dem Event mit dabei. Es geht ja nicht darum bestzeiten zu erfahren sondern darum das feeling Motorsport rüberbringen zu können. Es melden sich jedes Jahr freiwillige Helfer die den Menschen beim Ein/ Aussteigen helfen oder ihnen helfen die Helme anzuziehen. Auch viele Fotografen sind vor Ort die diesen Tag für die Ewigkeit festhalten.
Im ersten Jahr konnten wir so 80 Körperlich und Geistig Behinderten eine Freude machen. Im letzten Jahr waren es bereits 250. Dieses Jahr streben wir die 300er Marke an!
Nebenbei sammeln wir Spenden. Dank der Hilfe vieler toller Menschen kamen so bereits 3333 Euro zusammen. Davon konnten einige Behinderte Menschen den ersten Betreuten Behindertengerechten Urlaub ihres lebens machen. Nicht nur das: Es war der erste Urlaub überhaupt.
Zur Zeit befinden wir uns in der Vereinsgründungsphase damit unser Event weiterhin so toll bestehen kann.Schaut doch mal auf unsere Internetseite und überzeugt euch selbst. Ich persönlich kämpfe jedes Jahr mit den Tränen wenn ich die Strahlenden Gesichter sehe wenn die Leute aus den Fahrzeugen steigen. Uns geht es alles so gut. Da tut es gut davon etwas zurück zu geben.
Es gibt bereits ein Forum das uns Tatkräftig unterstützt und es würde uns sehr freuen wenn wir auch hier auf interessierte und angagierte Helfer stoßen würden. Sei es darum uns beim Event selbst zu unterstützen oder den Menschen mit einer Spende einen Wunsch zu erfüllen.
Alle Kontaktdaten findet ihr auf unserer Internetseite http://race4friends.de/
Liebe Grüße Sandra -
na, dann ist's ja gut.
dann bist du ja abgehärtet! :thumpsup:Ja ich bin schon einiges gewohnt :thumpsup:
-
Die Bikinibilder kommen dann wenn der kleene fertig ist
Keine Sorge bin das schon gewohnt
Bin viel am Ring unterwegs und auch da in einem Forum angemeldet. Da geht es ähnlich zu wenn sich Frauen anmelden -
Vielen Dank für die Links :thumpsup:
Ja die Felgen sind echt schick :thumpsup: Werd sie auf jeden Fall behalten. Aber die benötigen wie der rest des Autos noch einiges an Arbeit
-
He he ja den Tip musste ich annehmen.
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleenen
-
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sandra und komme aus dem schönen Westerwald. Meine Hobbys.... eigentlich habe ich nur 2. Ich bin viel an der Nordschleife unterwegs und dreh auch gern selbst mal die ein oder andere Runde. Mein zweites Hobby ist noch ganz frisch, denn seit ein paar Tagen bin ich frisch gebackene Besitzerin eines 89er Austin Rover Minis. Seit ich 15 war träumte ich von einem Mini, aber nicht von einem neuen (da fahre ich lieber meinen richtigen BMW ) sondern von dem Originalen
Der Zustnad ist ganz ok soweit. Klar hat er einige kleine Roststellen aber es hält sich in Grenzen. Der Motor ist zwar nur der 1000er aber dafür wurde der bereits kopmlett überholt :thumpsup: Jetzt verbringe ich meine Zeit nach der Arbeit in der Garage und gebe mein bestes den kleinen wieder flott zu machen denn ich habe ihn für einen guten kurs bereits auseinandergebaut gekauft.Ich hoffe das ich hier hilfe finden kann wenn ich mal nicht weiter komme. Bis jetzt habe ich immer nur an meinem BMW geschraubt.
-
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sandra und komme aus dem schönen Westerwald. Meine Hobbys.... eigentlich habe ich nur 2. Ich bin viel an der Nordschleife unterwegs und dreh auch gern selbst mal die ein oder andere Runde. Mein zweites Hobby ist noch ganz frisch, denn seit ein paar Tagen bin ich frisch gebackene Besitzerin eines 89er Austin Rover Minis. Seit ich 15 war träumte ich von einem Mini, aber nicht von einem neuen (da fahre ich lieber meinen richtigen BMW ) sondern von dem Originalen
Der Zustnad ist ganz ok soweit. Klar hat er einige kleine Roststellen aber es hält sich in Grenzen. Der Motor ist zwar nur der 1000er aber dafür wurde der bereits kopmlett überholt :thumpsup: Jetzt verbringe ich meine Zeit nach der Arbeit in der Garage und gebe mein bestes den kleinen wieder flott zu machen denn ich habe ihn für einen guten kurs bereits auseinandergebaut gekauft.Ich hoffe das ich hier hilfe finden kann wenn ich mal nicht weiter komme. Bis jetzt habe ich immer nur an meinem BMW geschraubt