Ist verkauft!
Beiträge von Altblechfahrer
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So steht nochmal zum Verkauf 700 Euro
Gruß David
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Ich habe einen haben ja schon mal geschrieben Standort 52372
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…00er-68062.html
700 FP
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falls nicht angekommen einfach mal anrufen
Gruß David
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habe dir eigentlich auch eine PN geschrieben
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So nun letzter Versuch 700 Euro Festpreis!!
Gruß David
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Preis ist wie gesagt Verhandlungsbasis 1100 Euro
Gruß David
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Hier noch weitere Bilder!
Oberer Motor ist trocken! Ventideckeldichtung neu, Ventile eingestellt, Ölstutzen usw neu,Abgeskrümmerdichtung neu, neue Zündkerzen, Vergaser teilweise neue Dichtungen, Luftfilter neu....Mit im Preis wären noch neue Bremsscheiben vorne mit Klötzen, Dreiecksblech, Öl, und Ölfilter
By altblechfahrer at 2011-10-14
By altblechfahrer at 2011-10-14
By altblechfahrer at 2011-10-14
By altblechfahrer at 2011-10-14
By altblechfahrer at 2011-10-14
By altblechfahrer at 2011-10-14 -
Hi habe einen zu verkaufen guck mal in der verkaufanzeige
Preis ist Verhandlungssache man kann drüber reden also nicht abschrecken lassen ....falls Interesse einfach melden
Gruß David
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Baujahr:91
Modell / Sondermodell:Flame Red
Laufleistung km:
TÜV / AU:08.2010
Motor / PS: 1000ccm 41 ps
Farbe: Rot
Beschreibung: Biete hier einen Mini zum fertigmachen an. Rost hält sich in Grenzen, Motor ölt,Motor läuft, kurze Strecken könnte man ihn überführen ( hab ich selber gemacht) am besten selber anschauen!
für weitere Infos einfach melden.01747838898
Gruß David
Mängel / Rost:
Standort PLZ: 52372
Preisvorstellung: 1250 VHB
Kontaktinfos:
Bilder:
By altblechfahrer at 2011-09-28
By altblechfahrer at 2011-09-28
By altblechfahrer at 2011-09-28 -
also ich hätte das vielleicht was Bj 91 1000er vergaser und steht Blechmäßig recht gut da
bei interesse gerne melden Standort 52372
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ja da kriegt man ja richtig Angst hoffe das es nicht so krass ist ....aber gut möglich äußerlich ist es noch ganz ok aber wie ich gesehn habe kann man nicht drauf vertrauen
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Also soooo genau habe ich noch nicht nachgeschaut aber ich hoffe das es dabei bleibt also zumindestens was die tragenden Teile angeht
es wird echt Zeit das ich selber schweißen lerne
was meinst du mit besser lassen?
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Hi
ich habe mir einen Mini zu fertigmachen geholt......will damit durch den TÜV...
ich glaube die Schweller müssten gemacht werden.
Nun wollte ich fragen was es so ungefähr kostet wenn man beide instandsetzt?
Mit wieviel muss ich ungefähr rechnen?Oder gibt es hier Leute die es machen können und wollen natürlich nicht umsonst?
Gruß David
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danke schonmal für eure Tipps und Adressen
Ventildeckeldichtung habe ich nun gemacht und dabei auch gleich die Ventile eingestellt. Schließlich wollte ich die Abgaskrümmerdichtung erneuern und siehe da ich glaub ich ein paar weiter Quellen gefunden
By altblechfahrer at 2011-06-06
By altblechfahrer at 2011-06-06
By altblechfahrer at 2011-06-06Reicht es wenn man die Dichtungen von den "Deckeln" wechselt oder sollte man die gleich mitwechseln?!
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Komme aus der Nähe von Düren ...liegt zwischen Aachen und Köln
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ok werde es aufjedenfall so handhaben wie ihr gesagt habt....
wie ist es denn mit den Ersatzteilen kriegt man die gut beim Händler oder lieber spiezielle Seiten wie Mini-Garage.de?!
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hi
schon mal danke für die Antworten!
Also werde es dann wohl erstmal so machen! Gut das mit dem Deckel ist ja schon mal interessant....die Ventildeckung werde ich auch wechseln
ich nehme an den kriegt man ab wenn man die beiden Schrauben oben löst?!
Mit der Schaltung ist schwer zu erklären der Schaltknüppel verdreht sich so um 180 grad und dann würde man quasi den 1ten nach hinten schalten so ungefähr
Profil mache ich auch noch
Vielen Dank soweit!
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Hi
bin neu hier und hab direkt eine Frage bzw würde gerne eure Meinung hören.Da der Motor komplett verölt ist von oben bis unten und bist zum Gangschalthebel frage ich ob es sich den noch lohnt abzudichten oder nicht da ich den dann wahrscheinlich eh ausbauen müsste......hab hier ein paar Bilder wenns geklappt hat........
da ich noch nie ein Fronttrieblermotor ausgebaut habe (bis jetzt nur kadett b, rekord c) weiss ich nicht wie hoch der Aufwand ist....wahrscheinlich lohnt sich eher ein gebrauchter oder? und was kosten die so?(1000er Bj. 91)
Ziel ist halt der durch den Tüv zu kommen da ich mir ein "Bastelmini" fürn den Sommer geholt habe
2tes Problem beim schalten verdreht sich die Schaltung das ich nicht mehr weiter hochschalten kann muss also den Hebel immer gut festhalten....wo dran könnte das liegen?
By altblechfahrer at 2011-05-24
By altblechfahrer at 2011-05-24Gruß David