Die Sitze sind jetzt verkauft und abgeholt.
Beiträge von joergmobil
-
-
Sorry Ronny,
irgendwie kam keine Benachrichtigung bei mir an, dass Du Interesse hast. Die Sitze sind immer noch zu haben, falls Du noch Interesse hast. Abholung ist in Köln. Wegen der langen Wartezeit ist der Preis auf 200€ reduziert.
Grüße Jörg
-
Ich habe ein Paar Vordersitze und die dazugehörende Rücksitzbank in Stoff vom Vergaser Cooper übrig. Die Sitze sind in einem sehr guten Zustand. Fotos unter:
https://www.dropbox.com/sh/lde8siimo14…1qLsQ4rCSa?dl=0Nur an Selbstabholer 250€ VB
-
Lieber Aniko,
so lange sollte eigentlich keiner nach Vergaser Cooper Sitzen suchen. Falls Du aber immer noch nicht fündig geworden bist habe ich Fahrer- und Beifahrersitz sowie eine Rückbank im sehr guten Zustand hier in Köln.
Viele Grüße
Jörg
-
Lieber Suchender,
ich nehme an eine Stoffinnenausstattung vom 91er Vergaser Cooper hilft Dir nicht weiter, oder? Ich glaube der MPI hatte andere Sitze. Türpappen habe ich allerdings nicht. Anbei ein Bild aus dem Prospekt, Fotos von meinen Sitzen könnte ich auch machen, sie liegen in meinem Keller. Der Zustand ist sehr gut.
Viele Grüße
Jörg
-
Ich suche übrigens Sommerreifen, das vergaß ich zu sagen. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit Fulda Diadem oder Toyo gemacht? An meinen Falken nervt mich vor allem das katastrophale Verhalten bei Nässe. Trocken geht es ja.
Grüße
Jörg
-
Danke Andreas,
da ich nur kleine Radlaufleisten montiert habe befürchte ich, dass die 165/60 überstehen werden. Auch gefällt mir die schmale Optik der 145. Aber danke für den Tipp.
Grüße
Jörg
-
Ich suche für die 12" Minilites meines Vergaser Coopers 4 Bridgestone oder Yokohama 145/70 R12. Die montierten Falcons sind bei Nässe lebensgefährlich.
Ich freue mich über eine Nachricht.
-
Ist er eigentlich noch zu haben? Eben dachte ich ich hätte Ihn auf mobile.de gesehen, jetzt kann ich ihn aber leider nicht mehr finden.
Gruß
Jörg
-
Danke Euch für die Angebote, suche aber nach einer ganz schwarzen Ausstattung oder Silverbullit mit roten Kedern.
Das Foto fand ich auf mobile.de. Ein schöner Mini, leider in grün, aber ich habe einen roten für mich gefunden.
-
Ich suche für meinen Vergaser Cooper Bj. 1991 ein paar schwarze Ledersitze und die passende Rückbank wie auf dem beigefügten Foto. Patina darf sein, richtige Risse aber nicht. Kann im Raum Köln/Düsseldorf/Aachen selbst abholen.
Jörg