hi an alle ! so baue gerade um von 12" auf 13" ! hinten längere bolzen habe ich schon gelesen ! so jetzt kommts ! was für spurplatten ?? ich werde bald 4 speichen 6x13" revolution mit 175 50 13" reifen fahren ! bis jetzt sind noch 12" drauf ! und wo wir gerade dabei sind ! mit welchen teilen tiefer bauen und wieviel muß ich von der karosserie ab flexen !hilos und welche dämpfer ? will mit meinen kleinen keine rennen fahren ! soll kein country werden und schön abschliesen ! sowie von der höhe sowie auch außen ! ich habe die sportspack verbreiterung von innen verschraubt schon hier liegen ! soll alles auch keine million kosten ! so ein oder mehrere antworten würd ich mich echt freuen ! ich weiß diese themen sind bestimmt schon sehr oft angesprochen worden aber bis ich da durch bin ist weihnachten ! meine tochter (11jahre) ist noch verrückter auf mini fahren als ich ! und wir wollen schön durch denn sommer fahren ! danke erstmal an alle und einschönes we noch !
Beiträge von trasher450
-
-
hallo suche holzleisten für die türen vorne und hinten an denn beiden ausstellfenster ! habe gar keine und wollte es gern rein bauen ! sieht halt sehr gut aus ! und ein holz lenkrad suche ich auch noch ! danke erstmal ! alles anbieten !
-
ne ne gelesen schon ! aber wenn sie dann doch keiner einträgt ?! dann steh ich da mit meinem zu kurzen hemd ! und wie kommt mann da dran ? schicken die das oder wie leuft der hase ! find die ja mal hammer !
Meinen Beitrag überlesen?
__________________ -
ne ne gelesen schon ! aber wenn sie dann doch keiner einträgt ?! dann steh ich da mit meinem zu kurzen hemd ! und wie kommt mann da dran ? schicken die das oder wie leuft der hase ! find die ja mal hammer !
-
ja das ist ja alles nicht so positiv ! hm ! hier im forum bieten einige mitglider 6x13 revos 4 speichen an ! sehen ja auch sehr cool aus wenn sie poliert sind ! was ist da mit eintragen lassen ! oder smoor felgen ? ich hab mal wieder kein plan ! sorry bin absolut neu im geschäft und brauch ein wenig hielfe ! möchte meinen mini neu lackieren und auf 13 zoll umbauen ! alleine schaff ich das irgenwie nicht ! das lackieren und so bekomme ich schon hin ! aber so mit gutachten und was mann im entdefekt fahren darf ! will ja auch nicht illegal durchs leben fahren ! sorry leute ! aber tips und tricks wären echt toll ! danke erstmal an alle !
-
hm so ein mist ! kann mir mal einer sagen was mann noch für schöne flegen fahren kann die mann auch eingetragen bekommt !? ich kotz ja ! aber echt vielen dank schon mal !
-
hat da jemand erfahrung mit ! hab da schöne felgen bei ebay gefunden ! hab aber keine ahnung von und hab einfach mal ne frage ob mann die eingetragen bekommt ! der preis ist ja nicht schlecht ! oder ?http://cgi.ebay.de/4-Mini-Minilit…=item41510b90c3
-
ja hallo ! hm ja ! nicht das was ich mir so vorgestellt habe ! aber trotzdem danke ! aber bitte einfach weiter alles anbieten ! besten dank !
-
kein problem ! danke schon mal !
-
könnt ich fotos bekommen ? kann ich mir jetzt so nicht vorstellen wie es aussieht auf meinen mini ! sehr sehr vielen dank an @ll !
mfg jens
-
Suche 13" Minilite oder andere schöne felgen ! habe die verbreiterung schon liegen ! beginne bald mit denn vorarbeiten und dem lackieren ! muß aber vorher alles mal anpassen und eintragen lassen ! alles ruhig mal anbieten ! danke schon mal
-
ja danke ! werd ich mal machen !
-
ja tach auch an @ll ! bin auch neu hier ! komm aus dortmund und bin seit mittwoch der stolze besitzer eines 1300 96bj minis ! sehr sehr geiles forum hier ! macht weiter so , ich bin dabei ! ich brauche noch 13 zoll felgen und verbreiterung ! ruhig alles anbieten ! rock´n roll !
-
ja tach auch an @ll ! bin auch neu hier ! komm aus dortmund und bin seit mittwoch der stolze besitzer eines 1300 96bj minis ! sehr sehr geiles forum hier ! macht weiter so , ich bin dabei ! ich brauche noch 13 zoll felgen und verbreiterung ! ruhig alles anbieten ! rock´n roll !