was für ein ekeliges wort ! schalke ! ihh bah !
Beiträge von trasher450
-
-
sachsen is ja nicht weit wech von dortmund
-
bin schon rüber gewandert
-
jazzman was geht denn mit dir ?
!
-
hmnuja nicht so ! irgenwas ausgeschlegen ? vielleicht ! ich bin eher der lack meister ! austauschen kann ja jeder irgendwie ! aber erstmal finden das klappern woll !
-
ohh mann irgendwie versteh ich nur bahnhof ! muß das so ?
-
mein kleiner klappert ist viel schlimmer ! so und nun
-
nun ja wenn das so ist
-
alle noch wach ?
-
ja leute klappern und heulen ist jetzt angesagt ! heulen radlager !? aber was ist das klappern ? so huckel und kleine unebenheiten ! dann klapperts ! was neu machen ? besten dank erstmal für alle antworten und hielfe stellung !
-
wenn der kleine richtig laufen würde ! "ja" dann ! könnt mann das mal in angriff nehmen ! klappert ein wenig vorn (klapper quitschen klappern ) klingt komisch ist aber so ! mach vorne erstmal fast alle neu ! aber was als erstes ? aber dann komm ich mal vorbei !
-
hi dougie ! ich habe nur einen handsensor ! komme aus dortmund und braunschweig ist ein wenig weit wech ! hast du dafür eine lösung !? möcht auch nicht mehr denn kack knopf drücken !
mjg jens
-
och leute ! irgendwas ! eine eintragung bräucht ich unbedingt ! hatte die schon mal irgendwer eingetragen ? oder ein bericht ? irgendwas ! möcht die felgen so gern fahren ! ich will ja auch keinen nerven !
-
wie gesagt (geschrieben) dort steht 13x6 ! aber ich weiß schon wie du das meinst ! steht halt so da ne ! brauche aber trozdem immer noch ein gutachten oder irgendwas schrifliches für diese felgen ! leute kommt schon !
-
hat keiner irgendwie was dafür ? ich wäre echt dankbar dafür !
-
hallo ich brauche ein gutachten für 13x6 revolution wheels ! ich habe sie heute bekommen und es steht hinten was drauf ! so ich schreib mal genau rein was dort steht !
revolution
made in england
wheels 13x6
4mtr-b1360a
9 5 89so das steht dort , und mehr nicht !
es sind 4 speichen felgen !
ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen ! ich wäre euch sehr dankbar ! und besten dank erstmal !
mfg jens ! -
hallo ! brauche für meinen 96 neue türschaniere ! meine sind am ende ! wollte ihn ja bald komplet lackieren und daher müssen die schniere neu ! wer hat was liegen oder weiß woher mann solch welche bezieht ? danke schon mal !
-
hm ok ! also die felgen bekomme ich noch ,daher weiß ich die et noch nicht ! ne ne soll kein fuckel tuning werden ! soll schon noch schön fahren ! und optisch (mein geschmack) breit und ein wenig tiefer halt ! soll mich ja auch noch schön von a nach b bringen !
-
jau richtig ! geschmacksache denke ich ! find ich so halt schön ! werde mir halt nächstes jahr noch ein 10" zoll zulegen ! dann hab ich beides ! soviel dazu !
-
so eine kleine auflistung wäre echt toll !
also tieferlegung
radbolzen
spurplatten
karroserie kürzenecht vielen dank erstmal !