sieht echt gut aus ! nicht nur die sitze ! :thumpsup:
Beiträge von trasher450
-
-
sieht echt cool aus ! sitze sind echt der hammer ! welche sind das noch gleich ?
-
is schon unterwegs . danke schon mal .:thumpsup:
-
hallo ich brauche ein gutachten für 13x6 revolution wheels ! es steht hinten was drauf ! so ich schreib mal genau rein was dort steht !
revolution
made in england
wheels 13x6
4mtr-b1360a
9 5 89so das steht dort , und mehr nicht !
es sind 4 speichen felgen !
ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen !mfg jens
-
such immer noch ! :thumpsup:
-
melde mich mal für die dämpfer an ! tel.nr. geht keiner ran !
-
und das beste ist...von da aus direkt zu Scooter...mehr Kontrastprogramm geht nicht...
bohaa scooter geht gar nicht !
-
he he he, mit meinem Laptop klaro...
Bin auf der blauen Bühne, freu mich schon sehr auf die Subways!
Und Kvelertak auf der Nachbarbühne, Incubus und Foo Fighters bei den Kollegen auf der Mainstage...es wird ein Fest!neidisch bin ! echt geil ! wünsche dir viel spass ! schade hätten uns ja mal dort trffen können ! auf ein bis 20 bierchen ! wird aber nichts draus ! nächstes mal ! hoffendlich !
-
geht das ?
-
Ich glaube das machen wir dieses Jahr nicht, hab versucht letztes Jahr hinzukommen. Mal sehen...erstmal ab Mittwoch Hurricane!!!
jau is auch ziemlich geil ! geht leider nicht bei mir klar ! (krücken ) aber viel spass ! ein bericht bitte ! :p
-
Da schmeiss ich doch mal Trent Raznor in die Runde.
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bohaaa auch bombe ! danke udo kommt auch auf meine liste ! coole leute mit nen geilen geschmack ! :thumpsup: -
wacken ist für mich zu weit ! aber area 4 festival ist der hit ! und bei mir in der nähe ! :thumpsup::D
-
jau ich hab noch 2 wochen pause ! erstmal ! aber viel glück für dein Crêpe stand besuch ! könnt ich jetzt auch vertragen ! :thumpsup:
-
schmiddy was hälst du eigendlich von system of a down?
http://www.youtube.com/watch?v=_7XNqL5-Q7s -
Hier Trasher, noch was für Dich...bis zur Mitte durchhalten, dann wirds richtig spannend! Die werden auf den Festivals einschlagen wie eine Atombombe!!![YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schmiddy das ist ja echt nen hammer ! find ich echt geil ! cooler sound ! kommt erstmal auf meine liste ! weiter so ! :thumpsup: -
Willkommen im Club wobei ich meine gerade bei Seite gelegt habe und versuche ohne zu laufen
jau werd so ab dienstag mal versuchen ! aber ich halte durch ! jetzt sind wir ja krücken kumpels ! :D:thumpsup:
-
hät ich im moment keine krücken würd ich hier mal einen absteppen ! :p
-
oha itsch itsch ! hab ich total verwechselt !
-
boha ne ! war noch nie so meine richtung ! uts uts uts !
-
geiler song mein ich !