Beiträge von matthes

Vielen Dank für Eure Hinweise,

wenn ich das richtig verstanden habe ist beim SPI an dieser Stelle gar kein Temperatursensor. Mich hat schon gewundert daß im Kühlwasserkreislauf zwei Sensoren verbaut sind, am Kühler ist ja noch einer (siehe Foto).

Die Kabel pink/schw. und pink/grün werden dann wahrsch. auf den Sensor am Kühler gehören (kann grad nicht am Auto nachschauen).

Dann würd ich sagen laß ich das erst mal so wie's ist, der Fühler war nämlich während das Auto in meinem Besitz ist noch nie angeschlossen, auch vor der Restauration nicht.

Gruß, Matthes

Hallo Mini Freunde,

bei meinem Mini (1,3 SPI Bauj.93) fehlt bei dem Temperaturfühler im Zylinderkopf ( Bereich Wasserpumpe) das Anschlußkabel. Ich finde aber auch keinen losen Stecker oder Kabel.
    Weiß jemand welches Kabel da angeschlossen wird (Kabelfarbe) und wo der Fühler mit verbunden ist ??

Danke im Voraus für Eure Hilfe, Gruß

Matthes

Hallo Mini Freunde,

möchte mir für meinen "Kleinen" einen Satz der schönen alten Sportstahlfelgen kaufen. Bei ebay sind mir die Mattig-Felgen (7x13 ET25) ins Auge gefallen. Die Verkäufer haben natürlich oft keine Gutachten. Bekomme ich sowas beim TÜV eingetragen? Original sind ja die 12" mit 145/70er Bereifung drauf.
    Wo könnte ich sonst noch Sportstahlfelgen finden? :confused:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
    Gruß
    Matthes