Guten Morgen ist sehr lange her wollte Aber Fragen. Der Motor noch zu haben ist Gruß Chris
Beiträge von greece73
-
-
-
-
-
-
erstmals danke für deine Antwort hast mir sehr geholfen für meinen Mini damit zweitens ich bin Ausländer und habe leider Gottes keine deutsche Schule besucht und noch dazu Legastheniker dafür entschuldige ich mich dass ich keine, und . gesetzt habe und dich damit störe Von meiner Seite aus bin ich froh das ich so hin kriege manchmal mit Lexikon oder mit diktieren andere Menschen sind Analphabeten die sind schlimmer dran aber es gibt doch solche Menschen wie dich die alles besser wissen aber zum Thema helfen kein Ton schreiben
-
hallo sind die noch da ??haben sie auch bilder ? meine mail ist christos.anastasiou@freenet.de gruß
-
Hallo an alle kennt jemand in der Nähe von Stuttgart ich komme aus Nürtingen jemand der sich mit Minis auskennt 😗 muss auch keine Werkstatt sein mein Motor Ölt würde den komplett neue Dichtungen und der zweite Gang springt raus also auch im Getriebe was machen ich kenne mich leider nicht aus Gruß
-
ist das was gutes???
dankee
-
hallo hier ein Zylinderkopf Mini Cooper S für 1000
-
Sind das auf dem Foto Cooper Merkmale ????
-
Tank ist auf der linken Seite ...... Tachos hat er 2 keine Ahnung warum ?? Foto ist unten ;o) mehr kann ich nicht sagen habe nur ein paar Fotos gesehen. Das Auto eventuell nächste Woche
-
ich frag mal ganz dumm wenn das der fall ist und die nummer passt und es ist ein 1968er ........ wenn ich es dann richtig werstehe..... ist ein anderer motor drin der von einem Clubman Estate & Austin 1100 aber die Karosse ist eine cooper (s) und die ist was besonderes
-
Das ist die erste Nummer die andere ist idend Nummer von mini ist nicht bekant ?? Ist auf dem Schein drauf
-
guten morgen ein frage was ist das für ein motor ??
ist in einen 1968 eingebaut10 AMW TAL 665805
UND
CA 25 BL 1136470A
danke gruß chris
-
hallo ich habe noch einen satz 13 compomotive sehr sehr selten 450,00 euro
gruß chris -
bis dann leute gruß chris
-
würde gerne fotos sehen wenn er fertig ist ;o)
-
ok wir warten ;o( aber viel spass an jürgen wenn er ihn nimmt
-
dankeeeee ok mache ich .....