Hallo,
welche Größe haben die Einstellschrauben für den Scheinwerfer am MPI? Meine greifen leider nicht mehr in dem Plastiktopf und ich würde gerne hinten eine Mutter drauf drehen..
Viele Grüße und Danke
Hallo,
welche Größe haben die Einstellschrauben für den Scheinwerfer am MPI? Meine greifen leider nicht mehr in dem Plastiktopf und ich würde gerne hinten eine Mutter drauf drehen..
Viele Grüße und Danke
Bin fündig geworden. Danke!
Suche weiterhin.
Vielen Dank für den Hinweis, mir ist jedoch durchaus dieser Preis bewusst gewesen. Ich habe jedoch auch schon gute gebrauchte Endtöpfe verkauft, weil ich mir einen Sportauspuff gekauft hatte und die Alten zu schade zum wegwerfen waren und man so noch anderen helfen konnte, damit diese sich keinen neuen Auspuff kaufen mussten.
Deswegen habe ich mir bisher keinen neuen gekauft.
Hallo,
ich suche einen Auspuff bzw. den Endtopf für einen MPI. Kann gebraucht sein, sollte jedoch in gutem Zustand sein.
Ich hoffe es findet sich etwas. Ich komme aus Bochum, könnte im Ruhgebiet das Teil also abholen kommen.
Viele Grüße
Und hoch damit!
Hallo,
ich habe noch einen Kabelbaum inkl. Sicherungskasten und dem Kabelbaum für den Innenraum aus einem Schlachtfahrzeug. Hat bisher alles einwandfrei funktioniert.
Preis: 220€ inkl Versand für beide zusammen!
Bilder schicke ich per Mail zu!
Viele Grüße
Genau, meine Frage bezog sich auf den gewerblichen Verkauf. Allerdings hier eben auch nur auf das Design. Es soll also nur ein Bild auf der Tasse zu sehen sein, ohne den Namen "Mini".
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Marken bzw. Designrechte von Mini. Erst mal grundsätzliches, als BMW Mini aufgekauft hat wird da auch sowas wie ein Designrecht gekauft?
Also wenn ich jetzt bei Photoshop mir eine Skizze vom Mini mache und mir den dann auf eine Tasse drucke welche ich verkaufe ist das erlaubt? Alternativ wenn ich einfach meinen Mini fotografiere und das dann auf eine Tasse drucke und die dann verkaufe, wie sieht es dann aus?
Das ganze ohne das Wort "Mini" zu erwähnen. Also nur das Bild verwende.
Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank
Es war tatsächlich die Birne. War der Festen Annahme, dass das Fernlicht über Spannung o.ä. geregelt wird. Trotzdem Danke
Hallo,
hat die H4 denn 2 Drähte, einen für das Abblendlicht und eine für das Fernlicht? Fernlicht funktioniert ja, deswegen war ich der Annahme, dass es die Birne nicht sein kann...
Das mit dem Kabeltausch ist eine gute Idee, werde ich morgen ausprobieren da habe ich etwas Zeit...
Hallo,
habe an meinem MPI ein Problem. Und zwar funktioniert auf der Fahrerseite das Abblendlicht nicht mehr. Das Fernlicht funktioniert jedoch weiter. Auf der Beifahrerseite ist auch alles i.O.
Gibt es irgendwelche kritische Stellen und wo liegen diese beim MPI?
Vielen Dank.
Hallöchen, wie einige mitbekommen haben wurde der Mini ursprünglich in die Schweiz verkauft, jedoch hat es alles Zeitlich nicht ganz gepasst. Aus diesem Grund steht der Mini WIEDER ZUM VERKAUF.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
Hier ist der Link noch von Ebay, der Mini läuft inzwischen wieder. Es war eine Dichtung der Schwimmerkammer defekt, des weiteren noch das Schwimmerventil, ich habe auch noch die Zündkerzen und das Öl/Filter gewechselt.
Ansonsten verweise ich einfach mal auf den Ebay Link
Nein muss nur den Export machen, mehr nicht...
Danke für den Tipp. Habe eben mal angerufen, allerdings konnte mir nicht weitergeholfen werden...
Mal was anderes, muss ich das Auto beim Deutschen Zoll zur Ausfuhr anmelden oder geht das alles ander Grenze?
Woher bekomme ich denn den Ursprungsnachweis für das Eur 1 Formular. Normalerweise ja beim Hersteller, nur der wurde ja bekanntlich verkauft...
Weiß das jemand?
Du weisst aber schon, das es Länder gibt, da kann man eine Überweisung binnen 3 Monaten zurückrufen.... Nur mal so als Denkanstoß....
so weit mir bekannt ist, geht das nur beim ELV ( Lastschriftverfahren ), nicht bei einer Überweisung...
Kleiner Tip. Laß dich nicht auf Checks... ein, denn da wird oft schindluder getrieben, gerade bei Mobile usw wird da ständig vor gewarnt.
Ist auch klar, wird überwiesen... Aber danke.
Frage: Was passiert, wenn derKäufer, nachdem du das Fzg in die Schweiz verbracht hast, plötzlich sagt, och nö, ich geb doch nicht so viel Geld aus, oder ich will ihn gar nicht mehr. Importierst du ihn dann wieder in die EU?
Geld wird vorab bezahlt... Anders geht es gerade wegen der Entfernung nicht...