Hallo zusammen,
ich benötige noch einen Motor von der LWR.
Vielen Dank und bis bald.
Hallo zusammen,
ich benötige noch einen Motor von der LWR.
Vielen Dank und bis bald.
Erledigt!
Dafür neu auf der Suche: Motor für LWR MPI
Hallo zusammen,
ich benötige einen kompletten Scheinwerfer (Wipac H4) inkl. Einsatz/ Topf. Muss für Minis mit Höhenverstellung sein.
Vielen Dank und bis bald,
Stefan
Noch da. Rechnung wird natürlich mitgegeben. NP waren ~350,-€
Hallo zusammen,
ich habe noch ein neues Lenkgetriebe für einen MPI mit Lenkeinschlagsbegrenzung zu verkaufen
Versand ist inklusive, oder Abholung in Bochum möglich.
Preis 215,-€ VB
Hallo zusammen,
ich bin letzens über einen (echten) Cooper S Work MPI gestolpert, welcher von John Cooper als Limited Edition gebaut wurde. Dieser hat ab Werk 90PS (bzw. soll er haben). Allerdings wurden nur 50 für den englischen Markt gebaut.
Ist dies richtig? Oder gab es auch deutsche Modelle?
Falls er nur für den englischen Markt gebaut wurde, wie sieht es mit der Zulassung in D aus? Hat er dann überhaupt eine Typengenehmigung?
Des weiteren gab es für die MPIs auch ein Copetition Kit, welches diese Leistung erzielen sollte, wurde dieses häufig verbaut, bzw. gibt es dieses noch zu kaufen?
Ich habe nicht viele Informationen gefunden, vielleicht weiß der eine, oder andere hier etwas mehr...?
Vielen lieben Dank.
Stefan
Wie schlimm siehts denn aus? Stell doch mal ein Foto hier rein...
...Thermostatgehäuse Unterteil MPI gebraucht und gesandstrahlt, kannst du abholen in Oberhausen: 15,- Euro
Bis später...
Faxe
Du hast eine PN
Hallo,
ich suche ein Thermostatgehäuse für unten für den MPI. Am liebsten mit Abholung im Ruhrgebiet...
Viele Grüße,
Wo gibts denn sowas billiger? Käfer / Ente etc. kosten doch genauso viel?
Ich bin im anderen Forum nicht angemeldet, und habe es auch nicht vor. So kann ich dort also auch nichts anbieten.
Mein Gutschein den ich habe bezieht sich auch auf das Wochenende. Nicht auf die 2 Stunden.
ich würde ja ...
den nehmen
http://www.mydays.de/geschenke-maen…ini-bochum.html
..würde..? Was spricht dagegen ?
Ist noch aktuell...
Es soll ja angeblich stille Beobachter geben, die noch keinen haben
Hallo Mini Freunde,
da ich zur Zeit beruflich leider sehr eingespannt bin möchte ich euch diesen tollen Mydays Gutschein anbieten. Vielleicht hat ja jemand mehr Zeit als ich und kann das Wochenende genießen...
Dieser beinhaltet:
• Classic Mini selber fahren für ein Wochenende
• 100 km inklusive
• Teilkaskoversicherung mit 350,00 Euro Selbstbehalt inklusive
• inkl. Benzin
http://www.mydays.de/geschenke-maen…ff-f8c03297858e
Preis: 159€ statt 249€ inkl. Versand. Den Gutschein habe ich in einer Geschenkbox bekommen, dort stehen auch nochmal alle Schritte zur Einlösung drin.
Hallo,
ich habe noch neue Nüsse in lang mit einem 3/8" Antrieb und 6-Kant Ausführung über. Bestehen aus Chrom Vandium Stahl und sind matt verchromt.
Folgende Größen sind da:
5/16 - 3/8 - 7/16 - 9/16 - 5/8 - 11/16 - 3/4 und 13/16"
Kostenpunkt je Nuss: 5€ inkl. Versand
Hallo,
wo kann man ( im Internet ) Stecknüsse einzeln kaufen? Am besten noch sortiert nach Antriebsgröße und ob es eine kurze oder lange Nuss ist und ob diese 6-kant oder 12-kant ist.
Bei den meisten Online Händlern finde ich immer nur Sets, aber keine einzelnen Zoll Nüsse zu kaufen.
Und der hier umliegende "Fachhandel" für KFZ-Zubehör versteht nur Bahnhof bei Zoll...
PS: Ich brauche eine 1/2" Nuss mit 3/8" Antrieb in lang als 6-kant.
Danke!!!!
So, ich konnte das Problem lösen. Es ist eine 8-36 UNF Mutter, welche exakt auf die Einstellschraube passt. Wenn also das Gewinde im Plastiktopf kaputt ist, einfach eine Mutter von hinten aufkleben und man kann die Scheinwerfer wieder einstellen.
PS: Wer Muttern braucht kann sich kurz bei mir melden.
Ich wollte die Mutter hinten auf den Topf kleben, das Gewinde im Plastiktopf ist kaputt...
So kann man die Scheinwerfer wieder einstellen, da die Schraube dann in die Mutter greift...