Hallo zusammen,
ich suche ein Steuergerät für den MPI, vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen...?
Ich freue mich über eine kurze Nachricht.
Stefan
Hallo zusammen,
ich suche ein Steuergerät für den MPI, vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen...?
Ich freue mich über eine kurze Nachricht.
Stefan
Ich möchte meinen Anssems Hänger gerne verkaufen, es ist ein AMT1300Eco. 3 Jahre alt. Vielleicht etwas für dich? Gerne PN mit deiner Telefonnummer, ich rufe dann zurück.
Ich suche eine beige Türverkleidung mit schwarzem Keder für die Beifahrerseite für den MPI. Die Verkleidung darf keine Beschädigung haben. Falls jemand eine hat, bitte PN.
Viele Grüße,
Stefan
passt alles, schon verbaut :)
Sind die goldenen nicht die 5x10 Exacton "Serien" Alus?
Ja ganz genau, mit quasi neuen und unbenutzten Falken Reifen.
Hi, kann dir diese Felgen anbieten. Bei Interesse gerne PN
Hallo zusammen,
Ich suche für eine Nachrüstung für ein Schiebedach noch einen Schalter, den Kabelbaum und den Windabweiser. Vielleicht hat jemand ja noch etwas übrig was nicht mehr benötigt wird.
Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Ich suche für meinen TÜV Prüfer zum Abgleich eine Kopie der Daten eines 79er Kombi oder auch Clubman. Wer so etwas hat, und mir zur Verfügung stellen kann, dem gebe ich dann meine E-Mail Adresse.
Vielen lieben Dank,
Stefan
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Winterprojekt, es soll ein MPI sein. Der Zustand ist dabei vollkommen zweitranging. Er kann gerne lange gestanden sein, Rost haben und muss nicht laufen. Ob 12" oder 13" spielt ebenfalls keine Rolle. Falls ihr etwas passendes habt, so freue ich mich sehr über eure Nachricht :)
LG Stefan
Hallo liebes forum,
kennt zufällig jemand dieses Auto, bzw. hat es sich angesehen? Der Verkäufer hielt es nicht für nötig (oder konnte nicht) auf einfachste Fragen (zu) antworten, sodass das Gespräch nach einer Minute nicht fortgeführt werden konnte:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…REPAIRED&noec=1
Vielen Dank...
Hallo,
ich denke mal der Andreas Hohls wollte nicht so genau wissen, wo in deiner Garage dein Mini steht, sondern mehr in welchem Bundesland, Landkreis, Ortschaft.
Oh, ehm ja. Es ist Wanne-Eickel (NRW).
Alles anzeigenDas schlechte schalten hat mit dem Druck zu tun, das poltern im 4. Gang mit dem Lager der Welle.
Wenn filter gewechselt wurde, und das schalten ist noch hakelig, muß zuerst der Druck geprüft werden.
Oft sind es auch verschmutzungen im "Gehirn" (Schaltblock), da muß nur ein Löchlein zu sein und schon is Ende...Ist das Öl ziemlich schmierig ?
Wäre alles nicht das Problem, wenn man Teile bekommen würde.
Das ist aber recht schwierig.
Habe noch Scheiben, aber dann is Rambo.
Wenn Du möchtest, kann ich mal eine Rep.Anleitung in D per Mail zusenden...Grüße
Michel
Hallo Michael,
ich habe das Öl noch nicht abgelassen, zumindest was man am Ventildeckel sehen (und riechen konnte) war soweit normal "schmierig".
Kommt man eigentlich an das Hauptölsieb heran?
Hallo Herr Hohls,
vielen Dank für die ersten Eindrücke. Der Mini steht aufgebockt in der Garage, Platz zum arbeiten ist also vorhanden. Wird der Gangwechsel über das Steuergerät bzw. einen Drehzahlsensor gesteuert oder über einen Vliehkraftmechanismus?
Hallo Automatikfreunde,
ich brauche eure Hilfe: Wie kann man ein Automatikgetriebe in eingebautem Zustand bestmöglich warten? Was kann man alles überprüfen und wechseln (Öl, Ölfilter, Feinfilter?, Ölpumpe, Schalter, Kontakte, Gaszug etc.? )
Derzeitige Probleme sind im D- Modus, dass der Wechsel von 2. in den 3. Gang nicht sauber funktioniert (schaltet wieder runter und erst bei höherer Drehzahl wieder hoch) und dass bei Wechsel in den 4. Gang es manchmal laut poltert.
Im manuellen Modus treten die Probleme nicht auf.
Es handelt sich um einen 98er MPI/ SPI.
Ich danke euch!
Stefan
Noch da. 200€ VHB, ihr könnt mir gerne auch ein Angebot machen.
Ist wie gesagt flatsch-neu.