Hallo habe noch 2 Gleichlaufgelenke (Scheibenbremse) beim aufräumen gefunden Originalverpackt mit sämtlichem Zubehör (Manschette Splint Fett usw)
Zusammen 60 Euro inkl.versand
Beiträge von marconoll
-
-
Anhand der Bilder und meinem Wissen NEIN . War ein 84 den Stefan für einen Kunden gebaut hat war nur Optik etwas mehr Ps und die Innenaustattung war Standard nix besonderes
-
Na vielen dank ganz so schlimm war es jetzt nicht hatte eher das problem das bild hier hochzuladen hab verkleinert und verkleinert bis es dann mal ging
-
Hatte auch mal einen Imhof Mini habe ich damals nach der Geburt meiner ersten Tochter Verkauft LEIDER !!! weiß wo er steht aber der gibt ihn nicht her sonst hätte ich ihn wieder !!!
-
Ja auf jeden Fall bräuchte noch paar Tipps wie ich was am besten mache dafür bring ich dann den kleinen mit musst mir bloß sagen wann und wo ihr euch trifft.
Gruß,Marco -
So hab den von mugel77 gekauft
-
Lol kennst den also... :thumpsup:
Jap suche ja schon länger und da war eine Anzeige bei Mobile andere Bilder halt . War mir halt nicht sicher ob er das ist aber du hast ihn ja auch erkannt
-
Grins ich wusste es doch das der von Haßloch war . Also viel zu teuer!!!
-
Hallo ich möchte mir jetzt nach langer Abstinenz wieder einen Mini zulegen und hab diesen in Betracht gezogen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209318005&sbs=HomeAuf was sollte ich achten?
Rost an den typischen stellen ist klar auf was sonst noch?
Hoffe auf ein paar Tippsps. ist der Preis ok ???
-
Moin da gibt es eigentlich keine Grenze naja gut also mehr wie 8tsd wollte ich nicht ausgeben kommt auf zustand an . Es muß halt passen ich muß den kleinen sehen und es muß der funken überspringen wenn du verstehst was ich meine:)
-
Hallo ich suche einen Mini im Raum Kl Düw Lu MA bitte alles anbieten