ecken sind auch weg, sorry
Beiträge von shortysmini
-
-
versand liegt bei 4,10eus
-
meinst du denn, an dem der rahmen gummigelagert ist? der kann dann inm "normalfall" einfach nach außen rausgezogen/geschlagen werden, war zumindest bei mir so.
-
braucht grad keiner ne neue dichtung für seine Frontscheibe:(
-
ok für beide ecken zusammen n 10er plus versand, kommt schon
-
grill weg, ecken noch da^^
will keiner haben??
-
naja einen neuen bekommt man teilweise schon für 60 öcken^^
-
Hey,
um welche Teile handelt es sich bei dem Teppich denn genau??
-
Hallo zusammen,
möchte heute eine Frontscheibendichtung loswerden. Sie wurde nie verbaut und lag jetzt ein paar Wochen unbeachtet bei mir rum. Sie ist wie gesagt für die Frontscheibe, in schmaler Ausführung für Fahrzeuge bis Bj. `92.
Sie ist neu und wirklich unbenutzt. da ich wieder die breite Dichtung verbaut habe.
NP is 24,40, Forumspreis 15 Euros:) + Versand
mfG der Schmager
-
Hey Leute ich habe hier noch einen 8-Leistengrill mit Eingriff + beide seitlichen Umrandungen von nem 91´Vergaser Cooper abzugeben. Ist alles in gebrauchtem Zustand, denke mal noch Originalteile^^. Der Grill hat 2 ganz kleine Dellen und 2 Poppnieten sind abgerissen. Wer so ein Gerät für die Nieten hat, für den dürfte das absolut kein Problem sein. Ist sonst noch in einem guten Zustand, dürfte halt mal wieder kräftig aufpoliert werden.
Bei den Umrandungen sind jeweils 2 Löcher mehr oder weniger zu Langlöchern geworden:-), aber nichts schlimmes. Auch die müssten mal wieder poliert werden.
So dachte für den Grill 20 Euro und die Ecken zusammen 15 Euro
mfg der Schmager
PS: Plus Versand versteht sich, sorry hatte ich vergessen
-
stimmt... vorausdenken zahlt sich aus
-
Zitat
Ich bin mit Leistungsangaben immer sehr vorsichtig und zurückhaltend
is ja auch richtig so sonst hat man nachher falsche erwartungen und große enttäuschungen, andersrum is immer besser
-
naja...... ob das so das wahre ist, ein elektrischer turbo, den baue ich dann lieber in meinen golf 3 ein:-P
-
da übersteigt der finanzielle aufwand leider das ergebniss, ich hatte mit etwas mehr leistung gerechnet, naja da macht man nichts
-
ok vielen dank erstmal, bin schon um einiges schlauer:-)
-
hey, ja das ich den motor ausbauen muss is mir bewusst, wollte nur wissen ob ich durch einen wechsel noch folgeumbauten hätte. aber wenn die originale nocke eh schon so ausgelegt ist, lohnt sich das ja kaum.
ja kopf tauschen wäre natürlich ne wesentlich lecihtere art und weise den kleinen schneller zu machen, weißt du vll ungefähr was man dadurch noch an leistung gewinnt? (kopf kostet)
er hat auch schon n fächer drin und ne rc 40 zweitopf ohne kat + k&n -
Hallöchen miteinander,
mich würde mal interessieren, ob man in einen 91`vergaser cooper mit 1300er motor jede beliebige nockenwelle einbauen kann oder ob man dadurch die steurzeiten soweit verändert, dass die ventile aufsetzen. Es ist bereits eine Hochhubkipphebelwelle mit Übersetzung 1:1,5 verbaut. Wollte wenn auch keine extrem scharfe einbauen, habe so an eine 266° bis 276° Nocke gedacht.
Für infos oder erfahrungsberichte was möglich ist oder was zu beachten/ändern ist bin ich äußerst dankbar.:thumpsup:
Vielen dank im Vorraus
der Schmager