Beiträge von rafaelberti
-
-
Wurde heute von ebay gelöscht wegen angeblichen Missbrauch von Markenrechten:
Zitat " wir setzen uns wegen des folgenden Artikels mit Ihnen in Verbindung:
320847846856 - MINI 1300 Vergaser, Austin Rover Porsche-Sitze Cooper
Ihr Angebot verstößt gegen den eBay-Grundsatz Missbrauch von Markennamen und wurde deshalb von eBay entfernt. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Streichung informiert.
Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen, die zur Löschung Ihres Angebotes führten.
Austin Rover Porsche
Marken, Prominente oder Hersteller dürfen Sie nur dann in Ihrem Angebot nennen, wenn diese sich direkt auf den Artikel beziehen.
Auch Vergleiche mit anderen Produkten können irreführend sein. Zudem erschweren sie es anderen Mitgliedern, die gesuchten Artikel zu finden.Sie dürfen deshalb keine Suchbegriffe verwenden, die nichts mit dem von Ihnen angebotenen Artikel zu tun haben. Insbesondere dürfen Sie keine Markennamen benutzen, um Aufmerksamkeit auf das Angebot zu lenken.
"Danke Ebay, man ist klar im Vorteil wenn man Lesen kann und die Deutsche Sprache beherrscht!
Porsche-Sitze......
Ich werde der Sache nachgehen und dann wieder einstellen.
Gruesse
-
Nun gibts das gute Stück in der Bucht!
-
-
-
Beide Artikel sind verkauft!
-
Ide: vielen Dank, ist auch so genau nach meinen Vorstellungen geworden
-
Bilderergänzung zu den Inseratsbilder
-
-
Zu verkaufen nach Führerscheinverlust, da ich bis Juli nächsten Jahres laufen werde....
Hubraum: 1300 cm³
Anzahl Sitzplätze: 4
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Anzahl der Fahrzeughalter: Mehr als 4
HU: 07/2012 AU: 07/2012
Herstellerfarbbezeichnung: Grau-Blau / Dach Schwarz Farbe: Grau Innenausstattung: Teilleder
Farbe der Innenausstattung: SchwarzAustin Rover Mini Cooper 1300ccm Motor.Der Mini wurde 2011 komplett Restauriert und im sportlichen Retro-look neu aufgebaut. Rostfrei,PKW in Grau-Blau,Dach in Schwarz,wurde bei einer Fachwerkstatt lackiert. Neue Sportabgasanlage RC40 mit Fächerkrümmer,Zylinderk. bearbeitet,neue Ventile,Stösselstangen,Zündkabel und Kerzen,K&N Luftfilter,Vergaser gereinigt, Dichtsatz+synchronisiert, Hi-Lo - höhenverstellbares Fahrwerk, Spax (gelb) Sportstossdämpfer,Verteiler überholt, Keilriemen, Bremsbeläge, Motorgummis, Fahrwerkgummis, Scheibendichtungen, Lenkmanschetten inkl. Spureinstellung, neuer Sicherungskasten,neuwertige Sommerreifen+Reserverad auf Minilites 12", Umbau auf Tachoei, klassisches Lenkrad, Porschesitze, Türverkleidungen, Rückbank mit Nadelstreifenmuster, wie die Sitze gesattlert, Teppich und Dämmmatten, Radio, Verstärker, 2 Wege Lautsprechersystem, diverse Chromteile, Innen und Aussenspiegel, Einstiegleisten. ganz kleine Delle in der Tür Fahrerseite.
53OO€
O163 354 7O 7O
Link zur Anzeige:
-
Auf der Nabe ist H5 eingeschlagen. Gruesse
-
-
Nun der Träger ist jetzt in der Bucht ohne Mindestpreis und offen für Schnäppchenjäger.
Lenkrad und Nabe jetzt für 90 inkl. Versand!
-
Zum Verkauf:
Raid Lenkrad in Schwarz/schwarz mit Aussendurchmesser 28 cm.
Folgendes ist eingraviert:
R.D.I.
RAID 18
KBA 70237und 3 96 12
Hupenknopf (mit kleiner Abschürfung an der Seite), Nabe H5, passend für den mini, Naben-Gummi-Aussenhaut und Befestigungsschrauben fürs Lenkrad.
Paket für VB 111€ inkl. Versand
Dachgepäckträger Universal (in der Breite verstellbar) für Fahrzeuge mit Regenrinne. Passt auf den Mini.
102cm breit
102cm lang
20cm Fusshöhe.Wurde vor kurzem abgeschliffen und in Silber lackiert. Alle Schrauben und Muttern erneuert, bis auf die 4 Schrauben und Muttern bei den Fussklemmen.
War kurzzeitig auf meinem Mini montiert und hat deshalb geringe Einbauspuren, siehe Bild.VB 80€, nur Abholung in Dreieich, ggf. nach Absprache in Rosenheim.
-
-
Welches Instrumentenbrett ist verbaut?
Ich bin auf der Suche nach einem Instumentenbrett, inkl. Armaturen, mit 5 oder 6 nebeneinander angeordneten Armaturen, hast du soeins?
Grüsse