hey leute,
ich bins mal wieder,der 18 jährige aus der nähe von neuss.
hab mich so lange hier nicht blicken lassen,da ich nen audi 80 zu meinem 18ten geschenkt bekommen habe.
und nun,da dieser schaden hat,den es nicht mehr lohnt zu reparieren um ihn im august durch den tüv zu kriegen,bin ich wieder auf der suche nach einem auto und was kommt für einen "MINI-geschädigten" in frage??
sich mal nach einem preiswerten MINI-COOPER zu erkundigen.
wenn jemand aus dem kreiss neuss/düsseldorf irgendwo einen in einem guten zustand findet und mir den gönnen würde,wäre ich sehr sehr glücklich,da ich dieses auto einfach nur voll TOLL finde..
also hoffentlich bin ich bald auch einer von euch..
mfg
der kurze 204cm vielleicht bald mini fahrer...
Beiträge von Schokostern
-
-
hoi mini meister,
ich hab den tipp bekommen,beim kauf eines mini,jemanden mit zu nehmen,der sich mit dem gefährt auskennt und mir sagen könnte,ob es sich lohnt diesen zu kaufen...er hat 80000km gelaufen ist von 95...sieht von aussen gut aus..
ich komme aus grevenbroich bei neuss..
sollte sich jemand damit auskennen und nächsten donnerstag oder freitag zeit haben,so würde ich mich freuen,wenn sich dort jemand finden würde..
meldet euch...
mfg
schoki -
joa ich hab schonmal in nem MINI von 89 gesessen,passte eigtl ziemlich gut...
und wenn man da reinpassen will,dann passt es sowieso*g*
aber den den mein dad mir jetzt kaufen möchte,ist einer von 95...ha 80000km gelaufen...GKAT...guter zustand...mache am nächsten donnerstag oder freitag ne probefahrt mit meinem dad damit...und soll 2400€ auf verhandlungsbasis kosten..
oke oder nicht oke??
die schuhgrösse ist gar nicht so tragisch 45...
sitzschienen einzubauen ist das schwierig??
sollte man das von nem fachmann machen lassen,oder könnte ich das auch selber hinbekommen(handwerklich ganz gut begabt)
danke schonmal für die tipps... -
hallo leute,
ich werde am 3.7.05 18jahre alt und werde meinen führerschein am 27.06 hoffentlich bestehen...
werde von meinem papa sehr wahrscheinlich einen mini zum 18ten bekommen,da ich mich in dieses auto extreme verliebt habe...nur ein problem habe ich,das ist meine grösse(204cm)...
und jetzt habe ich mich hier angemeldet,um ein bisschen mehr über den mini zu erfahren und herauszufinden,wie ich den für meine grösse 100%konfiguriert bekomme...
ausserdem komme ich aus der nähe von neuss(nrw)...
also freue mich über jeden tipp und jeden link,den ihr mir geben könnt..
mfg
der schoko