Ja kann ich und mach ich auch. Schreib mich doch bitte mal unter r.pollak@t-online.de an...
René
Ja kann ich und mach ich auch. Schreib mich doch bitte mal unter r.pollak@t-online.de an...
René
Baujahr/EZ: 06/94
Modell / Sondermodell: MK II
Laufleistung km: 90.000, 39 kW
TÜV / AU: bis März 2013
Motor / PS: 1.300 ccm / 39 kW
Farbe: grün
Beschreibung: großes Faltdach, Ausstellfenster, vier Reserveräder auf Felge
Mängel / Rost: er läuft gut, quasi wie eine Biene und kleinere Roststellen hat er auch, die aber durchaus gut zu beseitigen sind....
Standort PLZ: 14712
Preisvorstellung: 4.000 €
Kontaktinfos:
Bilder: reiche ich nach
Das mit den verrusten Zündkerzen hab ich auch und dazu säuft der Mini wie ein Loch. Hab mal ne Abgasmessung machen lassen, huiii. - Grausam - und nun ist guter Rat teuer.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler auslesen zu lassen, also ich meine bei den alten Dingern?
...das Problem habe ich auch und habe u.a. als Tipp bekommen, mal die Verschraubungen im Bereich des Vergasers zu prüfen, kann wohl sein, dass der Luft zieht, woher sie eigentlich nicht bekommen sollte. Ich werd mich am WE mal ran machen und dem Problem Abhilfe verschaffen...
Nein nein, ist er nicht, hab es nur genommen, weil es meinem ähnlich sieht, das mit dem Faltdach. Aber die sache mit den Unterdruckschläuchen scheint immer wahrscheinlicher...Muss mal schauen, was die überhaupt für ne Funktion haben, wo sie sind und dann geht´s los...
Hallo, habe gerade mit großen Augen den Beiträgen "gelauscht" und wollte in diesem Zusammenhang ebenfalls nach Rat fragen. Bei meinem Mini verhält es sich ähnlich, er geht manchmal auf, wenn ich die Kupplung trete und anhalten möchte, ein anderes Mal läuft er weiter, aber dann etwas hochtouriger. Ich glaub der will sich einen Spaß mit mir machen. Was kann ich dagegen tun? Hab gedacht, dass es irgendwie mit dem Vergaser zu tun hat, aber ???? noch nichts gemacht, wollte halt mal hier nachfragen.
Ich danke dir für die "vielen" Tipps und werde mich ans Werk machen. Wäre schade, wenn der nicht mehr richtig läuft. Frage nur noch, ob das handelsübliche Teile sind, oder muss ich da u.U. was Spezielles "verbauen"?
Hallo,
bin erst neuer Besitzer eines Minis und die Sache ließ sich gut, bis er neulich während der Fahrt ausging und ich ca. 2 Minuten warten musste, bis er wieder ansprang, danach quietschte die Wasserpume und die Fahrt ging weiter. Einen Tag später war wieder alles OK. Kann mir jemand einen Tipp geben, was das war?