Beiträge von Roadrunner76

Baujahr:1994

Modell / Sondermodell: British Open

Laufleistung km:139000

TÜV / AU:
    Juni 2013

Motor / PS: 1300 SPI/ca 60 PS

Farbe:Birtish Racing Green mit elektrischen Schiebedach in Schokobraun
    (neu gesattelt)

Beschreibung:hat leider einen Motorschaden bei der letzten Fahrt erlitten und steht in einer Werkstatt!Gibt aber noch alle Orginal Teile wie Lenkrad, Luftfilter sowie diverse Kleinteile dazu. Dach ist komplett neue sowie Innenhimmel (mit Garantie)

Mängel / Rost:typischen Roststellen bei unseren kleinen Freunden

Standort PLZ:Hamburg

Preisvorstellung:Bei Anfrage..

Kontaktinfos:Gerne erreichbar unter 01520/2820758

Bilder:

Na danke biz,
    tja Schraubererafahrungen habe ich wirklich nicht soviel aber gute Schrauber auf der Insel zu finden die sich mit Mini auskennen ist genauso schwer!Ich dachte ich könnte es vielleicht selbst in die Hand nehmen. Aber hört sich nicht gerade gut an! Mir viel es gestern nur nach einer kleinen Ausfahrt auf..Da hab ich wohl echt ein Montags Fahrzeug gekauft...grrrrr
    VlG

Hey Leute,
    was machen wenn nach einer Fahrt von ca 20 km meine Bremsen (Vorderräder) riechen?Wann stelle ich fest oder besser wie stelle ich fest, wann Bremsbeläge/Scheiben runter sind? Gibt es eine Faustregel wann man diese Bremsen wartet?Wäre schön wenn ich da mal was von Euch höre!
    Bis dahin Gute Fahrt weiterhin :thumpsup:

Hey Leute,
    wie auch Ihr bastel ich viel an meinem Mini rum aber ich hab da ein kleines Problem:Nachdem ich die Chromringe von meinen Scheinwerfern wegen Rost abgebaut habe kriege ich Sie nun nicht mehr wieder vernümpftig drauf.Habt Ihr ne Ahnung wie es am besten geht?Machmal verzweifert man an den kleinen Dingen!Da muss es doch ein Trick geben?!Ich habe gestern schon einige Zeit daran verbracht die ordentlich zu montieren und heute soll es nun sein Ende haben...Wäre toll wenn Ihr euch dazu schnell äußert!:thumpsup:Viele Grüße aus dem hohen Norden