Wie schon in der E-Mail geschrieben interessiere ich mich für den Auspuff, schicken Sie mir doch bitte einen Preis für den Auspuff inkl. Versand, an meine E-Mail Adresse: Lukas-Heder@t-online.de.
Danke und Gruß
Lukas
Wie schon in der E-Mail geschrieben interessiere ich mich für den Auspuff, schicken Sie mir doch bitte einen Preis für den Auspuff inkl. Versand, an meine E-Mail Adresse: Lukas-Heder@t-online.de.
Danke und Gruß
Lukas
Hi,
Sind die Gurte noch zu haben und habe ich es richtig verstanden das es ein 4er Satz ist? Wenn ja die selbe Frage wie zuvor, in welchem Zustand sind die Gurte?
Freundliche Grüße
Lukas
Hi,
Wäre es möglich Bilder von der Innenausstattung zu bekommen? Hochgeladen oder per E-Mail an Lukas-Heder@t-online.de.
Danke und freundiche Grüße
Lukas
Hi,
sonst kannst du auch hier gucken:
http://www.doepper-profile.de/
Habe ihn schon ein paar mal auf Oldtimer-Märkten getroffen und der hat eigentlich so gut wie alles. Was die Preise angeht kann ich aber nichts genaues sagen.
Gruß
Lukas
Hey,
Danke für die Antworten, aber ich habe da noch 2 Probleme.
Zitat
Ich finde da leider nichts für den Mini. Oder habe ich etwas übersehen? Was meinst du mit 330m?
ZitatDie Adjusta Ride haben TÜV und ich habe die eingetragen bekommen.
Kopie kann ich schicken.Mathias
Ja wenn du sie mir schicken könntest, Lukas-Heder@t-online.de, wäre das schonmal sehr gut, aber für die HiLo's bräuchte ich doch eigentlich einen anderen Schein, oder? Das ist doch ein anderer Hersteller.
Danke und Gruß
Lukas
Also ich habe beim Lackierer-meines-Vertrauens 1300€ für alles gezahlt, d.h. ich habe die gesamte Karrosserie, Haube, Türen, alle sichtbaren Anbauteile und das weiße Dach machen lassen.
Das war aber ein sehr gutes Angebot und in Verbindung mit einem weiteren Auto und 2 Mopeds. Der reguläre Preis wäre wie zuvor schon geschrieben 1500€ gewesen.
Spachteln und alle vorarbeiten hat auch der Lackierer gemacht, habe nur alle Schweißnähte und -punkte verschliffen und teilweise verzinnt.
Gruß
Lukas
Also ich hab nochmal gesucht und habe zu 3. Bremsscheiben folgendes gefunden:
http://allbrit.de/downloads/Gutachten/BremsscheibenS.gif
Falls ihr noch mehr für mich habt, wäre es super :).
Gruß Lukas
Hi Leo,
Nein nicht komplett alleine. Die Schweißarbeiten hat mein Vater gemacht und ich habe es zum Lackierer gegeben. Er hat derzeit auch ein Restaurationsobjekt, keinen Mini, aber er hat den Mini quasi als Trainingsobjekt genommen :D.
Nur das Geld ist mittlerweile sehr knapp geworden und ich brauche noch ein paar Sachen ;).
Danke schön
Gruß Lukas
Hallo,
Ich bräuchte ABE's oder Tipps zur Eintragung folgender Teile, da ich bald zur Hauptuntersuchung muss. Mein Auto ist ein 96'er SPI.
1. HiLo Trompeten Fahrwerk vorne
2. Nardi Torino Lenkrad Classico ND 36 (d=360mm), Holz, gebürstete Speichen
3. gelochte Bremsscheiben Sandtler Typ S (d=213 / Dicke D=9,5 / Gesamthöhe GH=61,1)
4. Romi Bastuck 63mm mittig inkl. Vorschalldämpfer
Habe mal ein paar Bilder angehängt.
Wenn es eine ABE geben sollte wären Links zu den ABE's oder eingescannte kopien sehr nett.
Wenn es keine ABE gibt würde ich gerne Erfahrungen zu euren Eintragungen haben, hierbei wäre interessant wie teuer so etwas ungefähr ist und wie schwierig es ist, die oben genannten Teile eintragen zu lassen?
Danke und Grüße
Lukas
Hi,
Also ich bin der Neue, wie meine Name schon sagt heiße ich Lukas Heder, bin 18 Jahre jung und komme aus Nordhessen.
Ich habe meinen Mini 1.3 Spi Bj. 1996 im Jahr 2009 im November gekauft und bis Januar diesen Jahres komplett restauriert
Ich habe den Mini komplett zerlegt und alle Verschleißteile und alle Roststellen entfernt und erneuert und es waren viele Roststellen :D, wie bei vermutlich jedem Mini.
Die Restauration werde ich auch wenn ich mehr Zeit habe gerne reinstellen.
Hier nur ein paar Bilder vom ursprungs Zustand und dem heutigen.
Bild 1: vor dem Kauf
Bild 2: ein kleiner Rostausschnitt
Bild 3: Der linke Schweller, bzw was davon übrig war, das war rechts wie links gleich schlecht
Bild 4: Das was vom Kofferaum übrig geblieben ist
Bild 5: heutiger Zustand
Also eig wurde fast alles an Blechteilen komplett ausgetauscht oder teilerneuert.
Ich weiß das noch einige Sachen zu machen sind und darum will ich mich in nächster Zeit kümmern, soll ja nicht langweilig werden ;).
Gruß
Lukas Heder