Beiträge von ReneF

Oke danke werde mir mal das ganze anschauen.

Tut mir leid das habe ich gerade vergsessen es auszufüllen. Ich komme aus Österreich nähe Bodenseeregion. Ich denke nicht das es möglich ist so eine Anlage zu sehen aber vieleicht hat mir ja wer ein paar Fotos wo er sie eingebaut hat.

Grüße aus Vorarlberg

Vielen dank für die nette Begrüßung.

Ich habe es mit 2 Mechanikern abgeholt und die haben die Karre gründlich über der Grube angeschaut. Nicht auf spezielle Minimängel aber auf die allgemeinen Dinge. Ich werde mir mal den Thread durch gehen und dann natürlich mein Auto noch mal anschauen.

Es war für mich eine wichtige Entscheidung ob ich eine große Anlage einbaue und ja ich möchte es machen. Weil Musik für mich das halbe leben ist.
    Darum möchte ich auch Qualität statt Quantität verbauen und ich habe nun mal keine Erfahrung darum heißts für mich jetzt gründlich informieren und planen und dann gehts ans eingemachte.

Ja ich höre am meisten House, Techno, Electro aber auch Sachen wie Radio;)
    Ich würde sagen erste Priorität auf: Techno
    2. allgemeine Basssongs
    3. Rock aber das kann ich ja mit einer guten Anlage ja auch hören wenn ich den Bass ein wenig weg drehe?

Sie soll können? gute Sound Qualität und jah auch laut mit schönen tiefen und höhen

Sehr geehrte Mini-Freunde,

ich bin neu und zähle jetzt auf eure Ratschläge.
    Ich habe einen Mini Cooper SPI (British Open) er stand bis heute in einem Privat Museum und wurde jetzt von mir gekauft das heißt das Teil ist noch genau so wie aus dem Werk.

Jetzt da ich noch sehr jung bin, möchte ich eine richtige fette Anlage mit für House und Techno Musik.
    Ich habe schon viele Threads in eurem Forum durchgelesen aber habe noch nicht die perfekte Lösung gefunden.

Meine Frage mit wie viel Gelt muss ich Rechnen was muss ich alles machen damit ich ein ordentlichen Sound in meinem Auto habe. Ich habe daran gedacht mein Kofferraum komplett zu füllen und der Spalt unter der Rückbank.

Was könnt ihr mir als erfahrene Mini Mechaniker-Elektriker erzählen. Stromprobleme, welche Boxen, usw.

Mit freundlichen Grüßen
    ReneF