Hallo,
hat jemand von euch privaten Kontakt zu fpeine?
Wenn ja bitte richten sie ihm aus ob er sein Posteingang leeren kann, damit ich ihn wieder erreichen kann.
greetz Rene
Hallo,
hat jemand von euch privaten Kontakt zu fpeine?
Wenn ja bitte richten sie ihm aus ob er sein Posteingang leeren kann, damit ich ihn wieder erreichen kann.
greetz Rene
dein Blaupunkt Radio hat normale Iso-Anschlüsse. Das Alpine sollte eigentlich auch welche haben. Ansonsten gibts jede Menge Adapter, Stecker etc bei den übrlichen Verdächtigen wie Conrad, Reichelt....
vielen dank
somit war ich eh auf der richtigen Spur
Noch bin ich jung da kann mann das gut machen :D:D
aber später kommt wieder der alte drauf, ich habe mir gedacht ich lass ihn nicht eintragen oder wisst ihr zufällig wie es in Österreich ist mit eintragungen?
oke vielen danke
der wird montiert
greetz aus Österreich
ja ich meine nich t direkt an den Krümmer
sondern ob ich den alten Krümmer weiterhin verwenden kann?
Guten Morgen liebe Mini Gemeinschaft,
ich habe eine Frage an euch ich habe gerade den Radio rausgenommen weil ich einen neuen kaufen will aber jetzt hab ich gesehen das die Stecker komplett anderst sind. Könnt ihr mir sagen ob es so was wie ein Adapter gibt oder wie habt ihr dieses Problem umgangen.
Aktueller Radio:
BILDER
Wunsch Radio:
Link
mfg Rene
Oke vielen dank diesen topf kann ich aber an den original krümmer ran machen?
Eine Frage an euch Minispezialisten:
da ich ein Neuling bin muss ich auf euer Know How zählen.
Ich möchte diesen Auspuff auf meinen Mini British Open Baujahr 1993 montieren. Jetzt meine Frage es ist Standart ein Auspuff drau der kommt von der Heckansicht Links raus. meine Frage ist wie mach ich diesen Mittigen Auspuff fest?
So sieht es bei mir gerade aus -> BILDER
Kann ich das jirgend wie an dieser kleiner ausbuchtung fest machen?
Ausbuchtung = So ein 2x2 cm breite Verlängerung einer Querstrebe
Ich suche ein paar Hochtönerleisten (Sprich die Hier!)
wenn wer was rummliegen hat bitte melden
greetz aus Österreich
Hallo liebe Mini Freunde,
ich habe eine frage an euch, ich habe einen Mini British Open Baujahr 93.
Jetzt möchte ich mir einen anderen Auspuff drauf machen. Gibt es da Modelle die ihr mir empfehlen könnt und bringen die auch was an Leistung wenn er mir einen schönen Sound bringen soll.
lg Rene
Entschuldigung für Doppelpost!!
eine Frage ist dieses Gerät gut geeignet für diese Anlage? Wenn nicht bitte andere Vorschläge.
HIER!
lg Rene
Frage:
wäre es möglich die Maße der Hochtönerleisten bekannt zu geben?
Dann kann ich mir die selber zusammenbasteln aus Glasfaser und anderen Komponenten.
greetz Rene
Welchen Onlineshop könnt ihr mir empfehlen, bei dem ich so gut wie alle Komponenten bekomme.
greetz Rene
Du meinst wohl als LAIE und ned Leihe, oder:D
hoppala ja
vieleicht alkohol leiche
lg
ist das Paket noch zu haben?
:D:D
ihr seit ja gut :thumpsup:
eine andere frage ich habe nicht gerade die größte ahnung von hifi einbauten aber habe ein paar freunde die ein bisschen was wissen ist es möglich diese Anlage als Leihe einzubauen?
Hallo dougie,
ich habe eine frage ist das Paket von dir noch zukaufen?
Wie ist die Anlage, ich bin noch sehr jung und da will man immer einen schönen bass haben
Damit man vor dem Mc Donalds richtig druck machen kann
lg
Gut das du diesen Punkt ansprichst.
Da werde ich aber auch später auf euch zurück kommen an erster Stelle steht jetzt mal eine gute Hifi Anlage zu verbauen. Und dann der zweite umbau möchte ich am Motor durchführen sprich mehr PS mehr Leistung besserer Sound am Heck.
lg
ich glaube ich muss sie nicht mal probe hören.
Ich vertraue auf eure Zahlreichen Ratschläge. Stromprobleme gibts hier nicht? Hab gehört das man evtl. LIMA wechseln muss?
Das wird schon gemacht bzw er steht schon in der Werkstatt.
Gehe jetzt alles langsam an aber bei der Anlage wollte ich mich nur einaml im vorhinein gut informieren weil ich eine recht gute will.