Ist verkauft:(
Beiträge von unionjack
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Ich verkauf einen Austin Mini 1000 „The Chelsea“ Bj 86 optischer Umbau auf MKII , fahrbereit und TÜV & ASU bis 2013. Mini Typische Roststellen aber rettbar ,
-K&M Luftfilter
-1,0+ ccm Motor
-Ca. 62000 Km Laufleistung
-10“ Weller Wheels mit Yokohama Rennbereifung mit Straßenzulassung
-Orginal Wavy Grill ca. 30 Jahre alt
-Rückleuchten MKII
-Britax Faltdach (kleines Loch drin)
-Mitteltacho Umbau (Öl und Temp) schwarz
-Sportsitze
-Lenksäule abgesenkt
-Mountey GT Sportlenkrad 33cm
-Scheibenbremsen vorn
Zubehör: Ersatz Tacho , UnterfahrschutzPreisvorstellung 2000,- €
Standort PLZ:63517
Kontaktinfos:beyer-rodenbach@arcor.de
Bilder:mail ich euch
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Main Kinzig Kreis bei Hanau
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Verkaufe einen Smith Mitteltacho,
es fehlen die kleinen Instrumente links und rechts. Das Holz ist in gutem Zustand. Der Tacho hat von hinten leichten Flugrost. Der Chrom vom Zierring könnte mal poliert werden.Der Tacho funktioniert. Bitte bedenkt, dass es sich hier um ein ca. 40 Jahre altes Teil handelt.Preis 50€ zzgl. Versand, kann auch im Kreis MKK abgeholt werden.Gruß
Unionjack
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Hallo Diddi, Hallo Jazzman,
nach längerer Prüforgie hab ich den Fehlerteufel gefunden.:)
Anlass der Rep. des Warnblinkschalters war der TÜV, es ging nur die linke Seite der Blinker. Der Mechaniker meinte sofort "der WBS ist def." Also zerlegte ich den Schalter, reinigte Ihn, (jetzt kommt der Teufel) und baute die Wippe falsch herum wieder drauf.. Im Schaltergehäuse befindet sich eine Sperre für andere Schaltfunktionen, die wiederum verhinderte, dass der WBS den Strom weiter gibt zum "Normalen Blinken".
Danke trotzdem,für Eure wertvollen Tipps :thumpsup:
Frohe Ostern!!!! :eastgrin: -
Hallo Jazzman,
ja, den meine ich... Wie schaut so eine "Unterbrecherfunktion" den aus????????
Ich bin der Meinung Ihn 1:1 wieder zusammen gebaut hab(war nichts übrig:)) -
Hallo Mini Liebhaber,
mit der Elektrik steh ich auf Kriegsfuß, nach dem ich die Warnblinkanlage wieder in gang bekommen (def. Sicherung und Schalter zerlegt und gereinigt)hab fällt nun der "normale Blinker" aus. Die Relai´s hab ich getauscht und sin beide iO. Am Blinkrelai und am Schalter kommt kein Strom an(Kriegsfuß keine Ahnung) Der Si.Kasten ist nicht vermockert(kein Rost nur etwas ölig). Wo ist der Wurm? Oder ist es so simpel das ich es net merk?
PS: die Kontrolleuchten gehen auch net.....
"The Chelsea" Bj. 86
Grüße aus Hessen
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Ich Danke euch für eure Beiträge und Tip´s!!!!
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Danke für den Link, auch innen sieht er ganz anders aus. Ich hab den Tacho in der Mitte? Ist mein Mini schon sooo verbastelt?
Heist es nun ich muss die RFL nicht nach rüsten? -
Ich hatte die auch schon demontiert gehabt, die sehen aus als währen die schon immer dran gewesen. Ist vieleicht der Grund des Sondermodels "The Chelsea"?
Hab bis dato, im Netz noch keine orginal Foto Aufnahmen gesehen. Aber wie Jack union schon schrieb, "Die von dir sind eigentlich von einem älteren Mini. Baujahr 1986 sollte eigentlich die von Jazzman verlinkten haben." hab ich auch schon ne Weile gegrübelt was ich da überhaubt für ein Model fahre. Bis meine Frau den verblichenen Schriftzug über den hinteren Kotflügeln fand und das stimmte mit den Angaben in Schein übereinander. -
Verbaut wurden diese....
http://www.datch.fr/de/feuarr6776-…976-p-9427.html -
Hallo,
ich werde durch verschiedene Aussagen nicht schlauer. Mein Mini ist Bj. 86 hat, keinen Rückfahrscheinwerfer. Ist auch erst seit 87 Pflicht. Der letzte Dekra (Schein)Prüfer hat "die defekte RFL" (ist keine da:p) als schwerer Mangel notiert. Als Dipl. Ing. sollt er es ja wissen.
Es steht aber auch nicht gesondert in den Farhzeugpapieren... Wurde warscheinlich vergessen Beim Vorbesitzer war es TÜV technisch nie ein Problem, da Bj.86.
Meine Frage ist nun, muss ich eine nun nachrüsten? -
Ein Dank von dem Unwissenden:)
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Hat jemad schon Erfahrung mit so einem Teil gemacht? Bringt der was für die AU? Link----->
http://autoteile-neubert.eshop.t-online.de/epages/Shop401…al&Locale=de_DE