Gratuliere zu diesem tollen Beitrag. Anhand der Bilder kann man viel lernen, sehr brauchbar u. viel Spaß m. dem Mini
Grüße
SMA::
Beiträge von sma
-
-
Guten Morgen Guido!
Besten Dank f. die Info. Habe nicht gewußt, daß die Luft aus den Lüftungsdüsen nicht über das Gebläse gedrückt wird. Also wieder etwas aus dem Mini - Forum gelernt.
Grüße aus Österreich v.
SMA -
Hallo Mini - Freunde!
Mein Heizungsgebläse läuft, Heizung funktioniert, aber wenn ich umschalte auf Kaltluft (Sommerbetrieb), kommt bei den beiden Lüftungsdüsen am Armaturenbrett keine Luft raus.
Habe eine Rover SPi 1996.
Warte auf gut Tipps von Euch.
Grüße SMA -
Was soll der Auspuff kosten???
Grüße
SMA -
Die Höhe habe ich natürlich am Radkasten gemessen. Dazu stand das Auto auch wirklich in der Waage.
Aber was sind die "KNUCKLES"??? Kann mir jemand das erklären? Welche Teile muß ich bestellen.(Allbrit Kataloge habe ich).
Grüße
SMA -
Mein Mini SPi steht auf der Fahrerseite etwa 2 cm schief. Gibt es Abhilfe, welche? Fahrzeug läuft aber trotzdem perfekt geradeaus. Reifenabnützung ist auch gleichmäßig.
Grüße
SMA -
Kann mir jemand sagen, ob die Frontscheibe beim SPi eingeklebt ist??? Möchte die alte Dichtung gegen eine schmälere austauschen. Warte auf Tipps.
Grüße SMA -
Habs geschafft.Die Ringe haben so einen Art Bajonetverschluß, dann kann man einfach drehen u. schon war der Ring d. Lüftungsdüse heraussen.
L.G.
SMA -
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Luftdüsenringe v. meinem Armarturenbrett entferne, ohne daß ich das schönen Wurzelholz beschädige.
Grüße v.
SMA -
Hallo!
Meine Sicherheitsgurte lassen sich nur mehr sehr schlecht aufrollen, besonders der auf der Fahrerseite. Vermutlich ist die Aufrollfeder schon schwach. Gibt es da Abhilfe? Habe einen SPi 96.
Danke für Infos.
Grüße Sma -
Hallo Mini - Freunde!
Meine Sicherheitsgurte - besonders der auf der Beifahrerseite, läßt sich nicht mehr gut aufrollen, ich muß da immer ein wenig nachhelfen, um den Gurt in die Aufrollposition zu bekommen. Dürfte wahrscheinlich die Feder schon alt sein.Gibt es da eine Abhilfe?
Mein Mini ist ein SPI 96.Um Hilfe bin ich dankbar.
Grüße
SMA -
Besten Dank Diddi
Grüße aus dem Ösiland
SMA -
Hallo!
Habe eine Frage: In meinem SPI - Mini habe ich einen Sicherungskasten m. 18 Sicherungen.Wo ist z.B. die Sicherung Nr. 10 - Warnblinkanlage, Bremsprüfkreis.........Gibt es einen Belegungsplan, welche Nummer sich wo befindet.
MfG
SMA -
Hast Du für mich auch eine ?
Besten Dank
SMA -
Frage : Wie kann man einen Tacho "angleichen?
Grüße v
SMA -
Sieht ja nicht sehr schön aus, das große Loch in der Felge. Das Logo müßte nicht unbedingt draus sein, also die Felgendeckel blank würden mir schon genügen.
Grüße
Sma -
Wer kann mir weiterhelfen: Suche 4 Stk. Kappen für Felgen Standart Minilite (Rover Mini Spi), oder die passenden Aufkleber dazu. Wer hat so etwas bzw. wo ist das erhältlich ??
-
Hallo Freunde!
Suche eine Uhr für meinen Mini SPI Bj. 1996, schwarzes oder weißes Zifferblatt.
SMA -
Hallo Frank !
Welche Einpreßtiefe haben Deine Felgen ??
Grüße
SMA