Beiträge von sma

Hallo !
    Meine Kupplung kommt sehr ruckartig, d.h. Kupplungspedal wird losgelassen und im letzten Moment setzt ruckartig die Kupplung ein, sodaß der Mini schlagartig sich in Bewegung setzt. Also kein sanftes Anfahren momentan möglich. Was kann das sein, bitte um Eure Hilfe. Habe einen SPI Bj. 96. Das Problem habe ich heute festgestellt, also nach 5 Monaten Stillstand d. Minis.
    L.G.
    SMA

Schau ins Internet: http://www.difference.at

Ich kenne viele Rentner die flotte Autos fahren wirklich FAHREN... ohne Gedenkminuten etc. Auch bei euch in Deutschland gibt es flotte Oldies, die schnell unterwegs sind. Ihr könnt euch ein Bild darüber machen. 14./15.April 2012 Hockenheim.......
    Grüße
    SMA:thumpsup:

Dürfen Rentner in Deutschland keine Breitreifen fahren???????????
    Grüße aus Österreich
    SMA (bin Rentner)

An die Fangemeinde!
    Dank des Mini - Forums habe ich mir vor einigen Wochen ein HiLo eingebaut.Gute Tipps v. Forum habe ich sehr gut verwerten können u. ich habs geschaft.
    Nun möchte ich mir ein "Negativ - Sturzkit einbauen,vorne und hinten.Meine Frage dazu:Gibt es im Forum eine Art Einbauleitung, gefunden habe ich noch nichts.Beim HiLo - Einbauen habe ich eine sehr gut beschriebene Anweisung gefunden, beim Negativkit jedoch leider noch nichts.
    Würde mich freuen,wenn ihr mich ein wenig untersützen könntet.
    Grüße aus Österreich
    SMA:)