Habe einen Maniflow, seitlich, guter Zustand. War auf einen SPI montiert.
LG
SMA
Beiträge von sma
-
-
Du hast eine PN.
LG
SMA -
Suche Wassertemperaturfühler, wenn möglich 3/8" mit dazu passender digitaler Temperaturanzeige, so klein als möglich. Möchte das Anzeigeinstrument in den Aschenbecher verbauen.
Bitte um Infos, wo man so etwas kaufen kann.
LG
SMA -
Danke für die Info. Hab mir eh gedacht, das es nicht leicht ist, richtige teile zu finden.
LG
SMA -
Habe mir ein Thermostatgehäuse besorgt mit einem bereits eingebautem Sensor. Leider weiß ich nicht, was das für ein Sensor ist.
Folgende Daten habe ich gemessen:
Bei 21° - 2,35 k Ohm
60° - 490 Ohm
75° - 290 Ohm
100° - 140 Ohm
Möchte nun an diesem Sensor ein digitales Messinstrument anschließen.
Kann mir jemand weiterhelfen, welches M. ich dazu brauche.
LG
SMA -
Ja, das wird die einfachste Lösung sein. Vielleicht hat jemand so etwas rumliegen.
Besten dank für die antworten.
LG
SMA -
Könnte man an diesen Temperatursensor eine Temperaturanzeige paralell dazu anschließen. Wenn ja, welches Instrument wäre empfehlenswert.
LG
SMA -
Was sollen den die 2 Flacheisen am Armaturenbrett. So wie das auf deinen Bildern aussieht, kann man ein Radio nicht einbauen. Oder sind die Flacheisen nur zum Zweck, daß das Hozlarmaturenbrett nicht auseinanderfällt.................
-
Sehr schlechte Fotoqualität..... wenn ich etwas verkaufen will, dann sollten die Bilder ein wenig besser sein ..oder liegts am meiner brille
-
Die Dachleisten - originale Ausführung- werden nicht mehr erzeugt. Leider.
Habe mir gebrauchte gekauft und selbst abgeholt. -
Hallo Freunde!
Suche original Dachleisten für meinen Mini, (SPI) Farbe egal, grau oder schwarz. Hat noch jemand so etwas rumliegen?? vielleicht gibt es noch irgendwas in Deutschland. Würd mich freuen.
LG
SMA -
Hi
irgendwie fehlen mir in der Auktion einige Eckdaten ... Baujahr etc ...Gruß Alex
...13 Zoll????
SMA -
Verkaufe einen original neuen unbenutzten Wagenheber mit 6 - Kantsteckschlüßel. € 15,00
SMA -
Vergiß die "****** Chrom - Verbreiterungen"n. Kauf dir etwas ordentliches.....
-
Meine Nichte wollte mich mit ihrer Familie am Samstag nachmittag besuchen. 2 Erwachsene und 3 Kinder macht zusammen € 75,00 !!!!!!!!!!!!
Ob Kind oder Erwachsener 15,00 pro Kopf wollte man für den Besuch der Schlammwüste verlangen. Die Familie ist sehr enttäuscht wieder nach Bologna gefahren.
Interessant war auch der Staplerfahrer am Abend, der immer wieder rund um die Speisen seine Runden drehte. Gab es da keine Lebensmittelpolizei?SMA
-
Habe auch meine 12 Volt - Steckdose unter dem Handschuhfach eingebaut. Da gibt es schon einige Bohrungen, die man zum Befestigen nutzen kann. Allerdings muß man damit rechnen, daß der Stecker, wenn er senkrecht montiert ist, manchmal locker wird und kein Kontakt mehr vorhanden ist. Besonders auf schlechteren Straßen ist mir das passiert.(Ungarische Straßen !!!) Habe dann noch eine zweite Steckdose auf der Mittelstrebe unter der Rückbank installiert, Kabel + Sicherung und gleich zur Batterie verlegt, Bohrung im Blech hinter der Rücksitzbank und fertig. Gummitülle im Blech nicht vergessen.
LG
SMA -
Bei mir auch.
-
Die Muttern lassen sich ja bewegen.Die Schraube selbst - ich meine die Schrauben mit der die Motorhaube befestigt ist, das sind Schrauben mit einer Art Nietkopf - halten wie angeschweißt. Mittlerweile bin ich draufgekommen, sie sind auch angeschweißt. Da hilft dann nur noch eines... schleifen.
Trotzdem danke für eure Antworten.
L.G.
SMA -
Hallo Gemeinde!
Hat jemand schon einmal die Motorhaubenscharniere ausgebaut oder die 2 Schrauben zum Verschrauben der Motorhaube entfernt. Habe mir schon ein spezieles Werkzeug zum Austreiben dieser beiden Schrauben angefertigt, doch leider rührt sich der Schraube -1/4" Schlüßelweite 7/16" so gut wie gar nicht. Es schaut so aus, als wäre die Schraube eingelötet. Als nächster Schritt wäre dann ausbohren und abflexen. Dazu wäre es einfacher, das Scharnier auszubauen, aber das ist fast unmöglich, man braucht dazu Babyhände...... sehr eng, auch das ansetzen einer Sechskantnuß und Gabelschlüßel ist mehr als schwierig. Vielleicht kan mir jemand einen Tipp geben.
Manche werden sich fragen, warum will der die Schrauben aus den Scharnieren entfernen. Ich möchte mir sogenannte quick release hinges einbauen. Und dazu ist es erforderlich, die 4 Stk. Schrauben am Scharnierhebel zu entfernen.L.G.
SMA: -
mach doch mal ein Foto davon, sehr viele Minifahrer sind daran interessiert wie das Ding aussieht.
L.G.
SMA