Ja, richtig.Danke.
LG
SMA
Beiträge von sma
-
-
Verkaufe 4 Stk. 3 - teilige Alufelgen 5,5 x12.
http://www.ebay - kleinanzeigen.de/s...... 770522232454. € 260,00.
SMA -
-
Felgen Rarität
Preis update. -
Felgen
Verkaufe Alufelgen der Größe 5,5 x 12 ET 52 inklusive Reifen Yokohama 165 60 12 DOT 19/2015.
Mehr Info auf http://www.willhaben.at code 281 529 894
Sma -
Du hast eine PN.
-
Vielleicht stellst du ein Bild von diesem Lenkrad ins Forum, dann hat man schon ein wenig Ahnung zu deinem Thread.
LG
Sma -
Wau , super, ja, das paßt, mit Weißwurst und brezn, da kommen sicher viele.......
LG
SMA -
.....oder Lautsprecher....
LG
SMA -
Hatte auch das gleiche Problem mit meinem SPI. (48.000km) Die alte Benzinpumpe nahm 8 Ampere auf. Abgesichert war 10 A. Neue Benzinpumpe eingebaut, 3 - 4 Stromaufnahme. Mini Läuft wieder ohne Probleme.
LG
SMA -
Hallo !
Bin gerade dabei, mir diesen Spritzschutz selbst anzufertigen.
Die Drehclipse habe ich bei Peugeot gekauft. 2 Stk. inklusiver Steuern in Österreich kosten € 3,74.
Die Metallteile, welche am Ventildeckel befestigt werden, kann man auch selbst herstellen, bzw. lassen.
LG
SMA -
Hallo !
Meine Benzinpumpe (Spi) nimmt im Leerlauf 7,8 Ampere auf. Die 10 Ampere - Sicherung ist dann schon mal einige Male durchgebrannt. Der Benzinfilter wurde schon erneuert.
Vorlaüfige Abhilfe ist eine 15 A Sicherung. Sollte aber nicht auf Dauer so bleiben.
Brauche ich eine neue Benzinpumpe?LG
SMA -
Meinst du RAL 1036 Pearlgold???? Als das Originale.
-
Hallo Gemeinde!
Wollte meine Minilite - Felgen (Performance) den Felgenstern Gold lackieren.
Habe RAL 1036 verwendet - das nennt man auch Pearlgold - und das ist völlig daneben gegangen. Dieser Farbton sollte den BBS - Gold sehr ähnlich sein, ist es aber überhaupt nicht. Sieht aus wie der Löwensenf....
Jetzt werden die Felgen wieder angeschliffen und neu lackiert.
Nun bin ich auf der Suche nach einer wirklich schönen Goldfarbe. Sollte aber nicht ein "Eheringgold" sein, sondern ein Gold, so wie die Rennsportfelgen aus den 70 iger Jahren aussehen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung bzw. schon Felgen damit lackiert.
Freu mich schon auf Infos.LG
SMA -
Was hat das mit einem Porsche zu tun.... eigentlich sollte man das Wort in diesem Forum gar nicht erwähnen...........
-
Hallo Speedy!
Gratuliere dir, zu der guten Idee, nach Goodwood zu reisen. Ich nehme sicher an, daß du das Revival meinst.
Mit der Hotelreservierung würde ich heute schon beginnen, da die nähergelegen Hotels bald ausverkauft sind. Dann fährst du 6 x 40 Kilometer oder mehr. Das Auto kannst du direkt am Besucherparkplatz abstellen.
Das beste wäre die Anreise mit dem Wohnmobil. Es gibt Strom Wasser bestens gepflegte Toiletten und Duschen. Solltest du deinen Platz weiter entfernt haben, gibt es einen Shuttle Service .Natürlich Oldtimer.
Die Anreise für das erstemal wäre am Donnerstag ideal. Alleine am Besucherparkplatz für Oldtimer kann man schon mal einige Stunden verbringen..............
Tribünensitzplätze müssen nicht unbedingt sein, weil du ja das erste mal dort bist und mit dem rundumspazieren sowieso genug beschäftigt bist.
Die Veranstaltung ist bestens organisiert, viele Leute, alles gleichgesinnte, kein drängeln. Alles very britsh, Wiederholungsgefahr, ganz sicher. War schon 2 x mal dabei. Ein "must" für jeden Autoliebhaber.
Im Internet findest du Videos, einige Stunden von 2015.
Und sehr wichtig: Passende Kleidung mitnehmen, wenn du keine hast, kann man schöne Sachen dort erstehen, u. nicht mal so teuer.
Wünsche eine gute Reise u. viel Spaß.LG
SMA -
Hallo!
Hat jemand Alubremstrommeln (Für SPI) zu verkaufen???
LG
SMA -
Hallo Gemeinde!
Folgende Teile (gebraucht, waren in einem Spi eingebaut) möchte ich verkaufen:
1 Stk. Luftfilterkasten
1 Stk. Seilzug für Motorhaube
1 Stk. Haubenschloß
8 Stk. Radbolzen 60 mm lang
1 Stk. CrashschalterFür alles zusammen inklusive Versandkosten nach Deutschland € 135.
LG
SMA -
Verkaufe originale 12" Verbreiterungen. Bester Zustand.
VB € 30,00 inklusive Versand.
SMA -
Hab dir eine PN geschickt.
LG
SMA