Beiträge von foxbravo

Hi, ich kann im Firmennetzwerk keinen Filehoster benutzen, daher poste ich die Bilder mal hier. Entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat. Habe den Käfig mal grob zusammengesteckt, damit Du einen besseren Eindruck davon bekommst.

Alles weitere dann wieder per PN.

Nabend zusammen!
    Wahnsinn, so viele Mendener hier! :)

Entschuldigt, ich will mich kurz vorstellen:
    Florian, 26 Jahre, ebenfalls aus Menden.
    Ein SPI war mein erstes Auto, musste jedoch irgendwann etwas Schnellerem weichen. Hat mich aber nicht losgelassen und nun versuche ich schon seit einiger Zeit einen sportlichen Spaß-Mini aufzubauen. ;)
    Leider ist es aus Zeitgründen bisher beim Versuch geblieben, soll heißen - etwas fahrbares ist noch nicht dabei rumgekommen. Aber ich strebe dem Abschluss der Karosseriearbeiten und anschließender Lackierung noch in diesem Jahr entgegen, womit ich hoffentlich auf einem guten Weg bin, nächstes Jahr auf der Straße zu sein. :)
    Ich muss gestehen, ganz uneigennützig ist mein Post hier auch nicht - ich muss derzeit nämlich meine Flipront anpassen und dafür bräuchte ich einen lebendigen Mini, an dem ich mal Maß nehmen kann, damit nicht hinterher alles krumm und schief bei mir ist! Wer also gern mal auf ein Bierchen vorbeikommen würde um Benzingespräche zu führen, während ich kurz mit Maßband und Zollstock rumwirble, der ist hiermit herzlich eingeladen. ;)
    So ganz sicher, was ich da tue bin ich mir außerdem auch nicht, darum ist ohnehin jeder Rat willkommen!

Vielleicht wird ja auch ein spontanes Treffen daraus, falls sich mehrere Fahrer finden, die vorbeikommen wollen.
    Würde mich freuen!

Lieben Gruß
    Florian

Moin,

ich such für einen Umbau auf Megajolt ein EDIS Triggerrad. Hat jemand sowas und möchte es loswerden? Gerne auch selbstgebaut, wenns was taugt. ;)

Würde ansonsten demnächst bei trigger-wheels.com bestellen, aber es graust mich etwas vor den Versandkosten (vielleicht will ja jemand mitbestellen).

Grüße
    Florian

Mahlzeit!

Da ich genau das auch bald vorhabe, roll ich das Thema nochmal auf ...
    ( Genauer gesagt hängt der Turbo bereits an meinem A+ Motor und steht direkt vor der Karosse und passt einfach nicht rein - die Flex liegt auch schon daneben! :D )
    Hat jemand evtl. Bilder von einer ERA Karosse, die man als Inspiration verwenden kann und vielleicht als Rechtfertigung für den TÜV?
    Oder ist der TÜV in dem Bereich eh eher ahnungslos? :p

Grüße
    Florian