Hallo Leute, ich bin am vezweifeln und finde einfach keinen Fehler vielleicht wisst ihr ja noch ne lösungvorschlag:
Angefangen hat es damit das aus meiner Kupplungsglocke öl tropfte. Habe mir also folgende Neuteile besorgt:
Kupplungssimmering / Staubschutz / Einziehhilfe
ausrücklager / Kupplung Mitnehmerscheibe / K-Abzieher
hab also alles abgebaut/an die seite gelegt um den Deckel zu entfernen (Luftfilter, Kabelbaum, ECU, Bremszylinder, masseband etc. was halt im weg war.)
So nachdem ich den Simmering gewechselt habe also wieder schön sauber zusammengebastelt... Schwungscheibe ist einfach wieder reingeflutscht beim zusammenbau ... und alles wieder rückgebaut, jetzt zu meinem Problem:
Am Anfang wollt er garnicht mehr anspringen hat nur georgelt und es fühlte sich an als ob er irgenwo plötzlich irgenwo gegenläuft, dann ist er aber doch angesprungen aber seitdem geht er ohne weiteres zutun einfach wieder aus. Er läuft insgesamt sehr ungruhig im leerlauf und verschluckt sich halt immer und wenn man ihn nicht mit dem gas am laufen hält. Die Kupplung tut aber ihren job konnte auch mit zwischengas 500 m fahren, mehr hab ich mich nicht getraut. Weiss echt nicht mehr weiter, kann es sein das ich jetzt irgenwo einen kabelbruch habe etc? Danke für eure tips..
Gruß Martin:(
Ps: Batterie war abgeklemmt und ich habe nurnoch eine Schraube über die blöde 6 Uhr Kupplungsdeckel schraube