Irgendwie steht mein lenkrad, seit dem Reifenwechsel um eine Vierteldrehung nach links, habt ihr ne Idee wieso?
Beiträge von sunshineiris
-
-
ich wollte nur mal sagen, das ich letztes wochenende da war und das es supergeil war, sowohl mein mini, als auch ich selbst haben es supergut überstanden, nicht der kleinste Kratzer
UNd außerdem fahren da auch noch andere minis rum, man hat viel zu gucken und kann endlich mal gas geben, was will man mehr
Hannes, hast du n foto was du reinsetzen kannst/willst?
-
bin auch grad schon im schnee gefahren, wenn man schleudert machts spaß, aber wenn andere "Autofahrer" auch noch in der Nähe sind ist es nicht so toll, wer weiß schon, ob die AUto fahren können. Außerdem fehlt bei mir der linke SPiegel (hat mir irgendein Volldepp abgefahren), das ist auch nicht so gut. Naja, bei Zeiten mach ich mal n foto!
-
Zitat von stoerte's-mini
wens da ne möklichkeit gäbe das ding per post zu verschiken were es genial
prinzipiell geht das schon, aber ich könnte mir vorstellen, das es preiswerter ist, wenn du das abholst, ansonsten, wenn du mir ne möglichkeit aufzeigst, wie man sowas verschickt mach ich das auch, musst du nur das porto zahlen...
P.S. du kannst mir auch ne mail schicken, ist vielleicht etwas einfacher...
-
für 100 Euro ist es deins!
aber ich wohne in Bochum...
-
ich habe ein getriebe mit motor dran, aus dem Baujahr 1991
-
-
hast du auch n foto??
-
doch, ich hab n auspuff, willst du den haben? Noch ganz neu.
-
wehe mein mini geht da kaputt, dann werd ich böse!!
-
ich muss eigentlich auch erst noch n bisl am PC üben, irgendwie fehlt mir nur das Spiel, naja mal schaun... bin ja schon das ein oder andere mal mit dem Fahrrad und zu Fuß um die strecke gedüst
-
ich weiß, deshalb hab ich sie ja jetzt "gebraucht" gekauft
Aber es wird ja immer alles teurer!
Ich freu mich auf jeden Fall schon! -
aber der nürburgring ist auch toll!!! und muss auch immer in Stand gehalten werden!
-
für 40 euronen nehm ich die, hab dir aber auch ne mail geschickt!
-
182 is auf jeden Fall noch drin
-
ist das jetzt grand prix strecke oder nordschleife?
-
ah, hab noch eins...
-
mir hat jemand die vorfahrt genommen...
-
ích hab n 1000er motor, ich wohne allerdings in bochum!
-
ich hab auch noch n 1000er motor zu verkaufen, den willst du doch bestimmt haben ;-), oder?