You never forget your second Mini und verkaufen tut weh:
http://www.ebay.de/itm/1209771983…984.m1555.l2649
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, schaut mal rein, er hat sich wirklich nochmal hübsch gemacht.
You never forget your second Mini und verkaufen tut weh:
http://www.ebay.de/itm/1209771983…984.m1555.l2649
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, schaut mal rein, er hat sich wirklich nochmal hübsch gemacht.
ich bräuchte einen schwarzen. Was willste denn dafür haben?
lg Iris
Hallo, jemand hat mir den rechten Scheibenwischerarm geklaut, kaum zu glauben, oder? Hat jemand einen neuen für mich? Passen die an alle Minis? Meiner ist BJ 1997.
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Iris
aaah, ich nehme den Wortbeitrag zurück, Scheibenwischer sind weg, wie ich jetzt erst gelesen habe
Hallo ich brauche einen Scheibenwischerarm (rechts), falls du nur beide abgeben willst, auch okay. Sind die noch da? 10 Euro? Passen die eigentlich überall dran? Ich hab einen Mini BJ 1997.
Danke für die Infos
Liebe Grüße
Iris
aaah, das hört sich gut an. Das versuch ich mal. Den passenden Adapter hätte ich gerne, aber ich glaube den kriege ich nirgendwo, hab schon bei zwei Schraubern versucht...
Austreiber? Durchschlag? Ich hab quasi gar keine Ahnung :-/, werde aber meinem personal Mechaniker diese Worte sagen, vielleicht weiß er, was gemeint ist... Ist ne blöde Arbeit?
SObald die runter sind kommen auch keine mehr drauf...
Danke schonmal für die Hilfe!
Hallo zusammen.
Als ich Reifen wechseln wollte, ist dieser Adapter für die Radmuttern kaputt gegangen und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Räder da runter kriege. Hat jemand einen guten Tipp, oder am besten einen Adapter? Bei dem kaputten steht die Nummer 7 drauf.
Vielen Dank für eure Hilfe
Iris
Hallo,
suche einen Ventilator für einen MPI Baujahr 1997.
vg Iris
huhu,
nachdem jemand auf meinem Minidach rumgesprungen ist haben wir die größten Beulen zwar schon entfernt, aber es sind mehrere kleine übrig geblieben. EIgentlich hätte man ein ganz neues Dach drauf machen müssen, dafür fehlte aber das Geld. Wer kann mir jetzt die kleinen Beulen ausm Dach machen, oder kennt einen der das kann?
Außerdem hab ich noch von meinem Vorbesitzer in der Heckklappe eine Beule, die ist so ganz blöd, da kommt man schlecht von innnen ran...
Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet...
lg iris
huhu,
ich suche eine gut erhaltene und trotzdem preiswerte Frontscheibe,
lg iris
Huhu,
ich habe einen Mini Baujahr 1997 und suche dafür einen (preiswerten) Sportauspuff, wer hat einen?
lg Iris
Sorry, ich wette, das steht hier irgendwo im Forum, aber ich finde es grade nicht, wie heißt denn nochmal der Minihändler in Neuss und wie ist die Nummer?
Danke lg iris
Hallo ihr alten Schrauber!
Irgendwer hat mal wieder meinen Außenspiegel abgehaun, hat einer von euch noch einen günstig abzugeben? Ich brauche den linken also auf der Fahrerseite. Toll wäre blau metallic oder schwarz, aber alles andere nehme ich auch!
vg iris
Hallo.
hast du einen linken Aussenspiegel für mich? Wenn ja quanta costa??
lg iris
Bei mir ist heute son Band vom Kofferraum abgerissen, warum weiß ich gar nicht, auf jeden Fall bräuchte ich ein neues, wo gibts sowas? Oder hat einer eins für mich?
vf iris
Ich hab auch noch eine identische Felge, wenn einer also zwei braucht verkaufe ich die ebenfalls!
ich hab auch einen, baujahr 91, ohne lima und anlasser ist kaputt, wo wohnst du denn?
also ich hab nochmal mein lenkrad angeguckt und es ist nur ne achteldrehung. Fahren tut er aber ganz normal, nur es ist halt etwas verwirrend weil ich nich einschätzen kann wie ich lenke. Radwechsel hab ich mit meinem Vater gemacht, der hat den Grubenwagenheber am Vorderachsrahmen angesetzt. ich check nochmal eure tipps und frag nochmal meinen Paps...