wegen der großen nachfrage poste ich es auch hier nochmal:
es handelt sich um raid instrumente in weiß mit silberner umrandung.
öldruck, öltemp., wassertemp. volt
Beiträge von Catwoman
-
-
die instrumente sind von raid
-
Hallo biete erneut hier mal quer durch die Bank ein paar Teile an, die ich mir vor 3 Monaten zugelegt habe, die aber bislang noch keinen Mini gesehen haben
Armaturenbrett in Carbon 250 Euro
Zusatzinstrumente 4 Stück 75 Euro
4 Zusatzscheinwerfer auf Befestigungsleiste (WIPAC) inkl. Kabel 150 EuroGebrauchte Dinge:
Mini-Lite Felgen inkl. neuer Reifen (etwas breiter, hab größe nur grad nicht im kopf) 250 euro -
-
ein paar sehr schlechte bilder, auch von der kleinen roststelle, aber besser als nix
-
1000euro hätte ich gerne, ist ja fast alles dabei, daher sagte man mir diesen kurs. ich hab ja da wenig plan. wie gesagt, ich muss mich da auf andere verlassen.
-
so sorry dauert leider etwas.....viel arbeit momentan. sorry nochmal, geb mir mühe
-
felgen habe noch sehr gute sommerreifen drauf
-
Armaturenbrett in Carbon mit den 3 Löchern mittig für Zusatzinstrumente 150Euro
Sorry Fehler unterlaufen....keine 3 Löcher in der Mitte!!!!
-
und weiße rückleuchten
-
Ich hab auch noch einen Tankdeckel (neu)
und einen Schaltknauf mit ersatzemblem (gebraucht) gefunden.
Beides auch erst seit kurzem in meinem Besitz -
farbe gibt es nicht dazu....der hat mich ein vermögen gekostet und daher kommt er nicht drauf. ist auch eh pink, daher rechne ich da mit wenig interesse
-
ja aber ich habe kein geld momentan um diese leute zu bezahlen. ich würde ihn sehr gerne behalten, ich habe mir sogar schon die neue farbe gekauft. aber ich brauche auch ein auto....und ich bin lackierer, kein mechaniker
-
Hallo biete hier mal quer durch die Bank ein paar Teile an, die ich mir vor 3 Monaten zugelegt habe, die aber bislang noch keinen Mini gesehen haben
Armaturenbrett in Carbon mit den 3 Löchern mittig für Zusatzinstrumente 150Euro
Zusatzinstrumente 3 Stück 60Euro
4 Zusatzscheinwerfer auf Befestigungsleiste (WIPAC) inkl. Kabel 130 Euro
Fensterkurbel Set, halt das für die ganze Tür in Chrom 40EuroGebrauchte Dinge:
Sportspack Verbreiterung GFK/ABS 70Euro
Mini-Lite Felgen inkl. neuer Reifen (etwas breiter, hab größe nur grad nicht im kopf)ALLE PREISE SIND VB
-
Hallo, ich biete hier meinen 1000er Mini als Rohkarosse an. Die Einzelteile habe ich auch FAST alle. Die sind natürlich auch ohne Extrakosten dabei. Es fehlen Armaturenbrett, Verbreiterung und ein paar Kleinigkeiten. Die Rohkarrosserie befindet sich im gefüllterten Zustand, da ich ihn eigentlich lackieren wollte, aber nie dazu kam. Und leider leider muss ich mich jetzt von meinem guten Stück trennen, da ich ihn niemals fertig bekommen werde und er das nicht verdient hat.
Der Kleine steht in Dortmund und kann gerne angesehen werden.
Bilder werde ich nachträglich hinzufügen oder auf Anfrage auch zuschicken per mail.