Beiträge von Ecke`

Moin,

Bin auf der Suche nach einem Prospekt oder irgendeinem anderen Dokument, was den Neuwagenpreis eines Clubman Estate wiederspiegelt.
    Habe leider nur eine Preisliste von 1970 und die Suche geht ehr in die späten 70ger, vorzugsweise 80/81.

Grüße Ecke`

PS, fiel mir eben noch ein:
    Hab die beim letzten Ma mit Wasserstrahl ausschneiden lassen, die paar Euro für die Kaffetasse haben sich gelohnt.
    Und ich musste feststellen, dass die jüngeren Blenden besser geeignet sind.
    Die, die am Schanierstift 3 Beulen haben, für die verschiedenen Positionen.
    Bei den anderen war irgendwie die Hülse etwas zu groß, wenn man alles nackt hat.
    Weiß grad nicht so genau, hab aber leider auch kein Bild gemacht. Jedenfalls musste ich die etwas quetschen, damit sie auch in einer Position bleiben kann.

Das sollte doch möglich sein ..
    Und willkommen im Forum.
    Zu erst würd ich schauen, ob sich der Motor drehen lässt um anschließend, Öl+Filter und die Zündungsgeschichten in einer Wartung erstmal wieder auf 0 zu setzen. Ggf auch erst das Öl wechseln, da über die Zeit sicherlich schon alles oberhalb recht trocken liegt.
    Evtl springt er dadurch schon an, wenn nicht, kann man von einer gesunden Basis aus die Fehlersuche starten.
    Und wenn er einmal läuft ist schon die halbe Miete drin.
    Dann bleibt erstmal nur noch zu prüfen in wie weit über die Jahre einige Standschäden im Fahrwerk ihren Lauf nahmen.

Dies nur ganz kurz. Du findest hier mit Hilfe der Suchfunktion auch noch viel detailliertere Vorgehensweisen.
    Ggf ist Staßfurt jetzt auch nicht weit weg. Wenn es nicht unbedingt eilt, könnte man auch mal auf einen Besuch vorbeisehen um die Sache zu beschauen.
    Der Mini-Carl, hier im Forum wohnt auch noch recht dicht. Ansonsten sieht es hier schon ehr mager aus mit Mini-Fahrer/innen.
    Daher umso schöner, wenn sich wieder jemand findet.

2 Flügelmuttern und für paar Pfennig ist der Sitz in Sekunden drehbar.
    Reicht auch für jemand länger gewachsenen zum Liegen aus.
    Geht auch prima mit der Sitzfläche der Rückbank. So ist alles regulär nutzbar und in 5 Minuten hat man das Ding, ohne Werkzeug, zum Bett mit durchgehender, ebener Liegefläche umgebaut.
    Für eine 2. Person is irgendwo immer das Lenkrad im Weg, zumindest wenn Person 2 auch so lange gewachsen ist.
    Übrigens auch ein prima Reisesitz. Hatte noch kein Auto, in dem es sich so gut saß, wie darin. Aber was das für ein Sitz ist, kann ich nicht genau sagen.
    Schubi? :)

Da ja irgendwann verloren gegangen nochmal die Neuauflage:

Fange gleich ma an und biete einen Transport von Halle nach Regensburg/Umgebung und zurück an.
    Jemand Bedarf?

Gen Ende April hätte vermutlich auch Halle - Hamburg und Halle - Flensburg, bzw Husum im Angebot.

Ach ja, sollte formattechnisch in einen Hundefänger passen ..

Grüße Ecke`

Gehen wir doch erstmal nicht davon aus, dass der in NewYork aufgewachsene Gotti, italienischer Abstammung den du meinst, 1966 in Frankreich fröhlich munter Alufelgen schnitze.
    Aber wenn du wirklich möchtest, kannst du Frau Chapouton, die derzeitige Geschäftsführerin gern selbst nach ihrer Verwandschaft und ihren Vorgängern fragen.

Gotti, Gotti, Gotti ..
    Man sieht sie zwar selten, aber immer ma wieder. Hier niemand mit solchen Geräten anwesend?
    Hoffentlich wird die Suche nach selbigen nicht so verzwickt, wie die nach dem Gutachten.

Moin,

Hat nich zufällig jemand ein Gutachten, was es für diese Felge ja geben soll, zu liegen?
    Hatte auch schon regen Postwechsel mit der französischen Firma Gotti.
    Eigentlich wollten sie mir zeitnah eines zukommen lassen.
    Doch auch über Monate und ettlichen Rückfragen blieb dies bisslang aus.

Grüße Ecke