Dufte !
genervtmodus an:
Ich werde mir gleich ein paar Stoßdämpfer selber dengeln und dann aus nem Kuli die Federn ausbauen, dann stelle ich mir mindestens drei Testfahrer ein und lass mir 5 verschiedene Meinungen berichten um dann ggf. auf eine Abstimmung zu kommen , mit der das Fahrzeug zumindest rollt. Dann den nächsten Brückenpfeiler anpeilen und die Gurke auf die schnelle einer Kaltverformung unterziehen, damit ich mir ein anderes Auto kaufen kann ! genervtmodus aus!
@ Andreas Hohls: Toll , daß man, wenn man sich gerade in eine Richtung aufgemacht hat um das allgemein als ganz gut befundene Fahrwerk auch einer Legalisierung zuzuführen, gleich wieder gesagt bekommt, das das nix taugt oder nicht vernünftig funktioniert. Dafür hatte ich eigentlich mal hier gepostet, damit man mir einen richtigen Tip gibt und nicht nur erzählt , was nicht so toll oder suboptimal ist. Das mach ich dann demnächst auch so , wenn einer etwas elektrisches von mir wissen will.... Es regt mich gerade dermassen auf, daß ein Händler der im Forum als guter Berater bezeichnet wird, so eine Aussage trifft. Sag doch einfach was wirklich gut ist bzw. was wofür wirklich gut ist. Und die Sache mit der Legalisierung kann ja wohl auch kein Hinderungsgrund sein, denn letztlich sollte ein Fahrzeug doch der StVZO entsprechen, damit nicht unter Umständen mal Probleme mit dem Versicherungsschutz auftauchen , falls es zu einem Unfall kommt. Ich weiss nicht warum man eine Legalisierung dann schlecht reden muss.
So jetzt hab ich mich genug aufgeregt , Butter bei die Fische , welches FW für a) sportlichen Strasseneinsatz
für b) Sport und Rennzwecke ????
Trotzdem liebe Grüssee aus dem Norden ,
Dirk