Beiträge von miniworld

Geschätzte community!

Bin auf der Suche nach jenem MINI VAN der vor einigen Wochen auf ebay angeboten wurde!!!

Der Grund ist einfach- ich möchte genau solch einen Custom-VAN aufbauen und da wäre dieser eigetnlich genial!!!

Zum Mini selbst:

Es handelte sich dabei um einen SEHR speziellen Umbau mit GE-CHOPPTEM DACH!!! Soweit ich noch dunkel weiß war er grundiert oder gefüllert, und nur die leere Karosse, glaube ich.

Ich meine mich weiters daran erinnern zu können, dass der Verkäufer irgendwo in Mittel- oder Nord-Deutschland zuhause war und mehrere Minis angeboten hatte- ich glaube einen weiteren Kombi oder VAN.

Dürfte also ein Mini-Sammler sein, der seine Sammlung auflösen wollte, oder so.....

BITTE Euch dringend um sachdienliche Hinweise:

Gibt es diesen VAN noch?

Wenn er verkauft wurde- an wen?

WO ist dieser VAN jetzt?

Kennt irgendwer diesen Sammler auf den diese Beschreibung zutrifft?

Vielleicht hat irgendwer den ebay-link aufgehoben oder gespeichert?

Ich bedanke mich bereits im Voraus SEHR , SEHR herzlich bei Euch Allen für Eure Mithilfe und Unterstützung!!!

Mit MINImalen Grüßen

miniworld

Hi Sardo!

Hab zumindest 3 komplette Ausstattungen für den Inno hier liegen!!

In schwarz und in beige!

Die Sitze sind original und wie immer, wie es wohl scheint, auch dementsprechend abgenutzt und am Stoff teilweise beschädigt.

Aber scheinbar gehört das so- wie gesagt, ich habe zumindest 10 originale Sitze hier und ALLE, wirklich alle sehen ziemlich gleich aus. Also soll das wohl auch so sein.....so sind sie halt, die Italiener....

Meld Dich einfach!

HG

miniworld

HI!

Bin auf der Suche nach einem MINI RENNWAGEN- für einen Freund, der sich endlich verwirklichen möchte!!!

Das Alter wäre dabei nicht im Vordergrund- es geht ihm nur um ein komplettes Rennfahrzeug!!

Lieber, weil wie ich finde schöner, wäre natürlich ein älteres Modell vor 1980, aber es wäre an sich egal!

Auch egal ob Clubman oder "normaler" Mini- Hauptsache RACING!!!

Preislich ist mein Freund flexibel- es sollte, wie immer, die Qualität im Vordergrund stehen!

Vielen Dank im Voraus!

LG

miniworld

Hallo Gemeinde!

Bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Cooper S Motor für den S eine Freundes zum Neuaufbau für den Rennsport!

Der S ist ein Bj. 1964 und ich brauche wegen der Homologierung einen RICHTIGEN und ECHTEN S Motor, also mit hinteren Deckeln bei den Stößelbechern!!

BITTE ALLES anbieten, auch Rumpfmotoren, half-engines, ganze Motore, Renn-Motore,

aber bitte NUR wirkliche ORIGINALE!!!

Und so nebenbei bräuchte ich darüber hinaus auch einen echten MINI Cooper RENNWAGEN- für einen anderen Freund, der sich endlich verwirklichen möchte!!! Da wäre das Alter allerdings egal- es geht ihm nur um ein komplettes Rennfahrzeug!!

Vielen Dank im Voraus!

LG

miniworld

Hi!

HAbe einige 10 Zöller in meiner Sammlung- auch NEU aufgearbeitete und sehr gute Gebrauchte.

Revos hab ich ganz NEUE, zusätzlich originale ATS,Wolfrace,Mille Miglia, Maifrini, GB, Weller, Cosmic,
    und überarbeitete Dunlop und Cosmic.

Stahlfelgen hab ich normale und breite. Deckeln hab ich auch noch.

Schreib mir einfach zurück!

Mfg

miniworld

Hi Stopen!

HAb Dein Inserat gelesen und bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Saloon!

Nun schreibst Du, dass es Rostschäden gäbe,etc...

Ich hätte dies gern ein wenig genauer, wenns geht?

Bitte Dich daher um Fotos der Stellen, wo er rostet, etwaige Unfallschäden oder Beschädigungen an der Karosserie im Speziellen!

Gibt es zu der Renn-Historie irgendwelche Unterlagen, Fotos, Listen, einfach eine nachvollziehbare Historie?

Seit wann steht er nochmal UNBEWEGT?

Welches Papier hast Du für den Wagen?

Danke im Voraus für Deine Mühe!

Mfg

miniworld

Guten Morgen!

Bin auf der Suche nach genau solch einem Käfig!

Benötige aber DEFINITIV den VErsand innerhalb Deutschlands!!

Ich komme aus Österreich und kann ihn mir daher nicht persönlich abholen!!

Gibt es eine Möglichkeit, den Bügel innerhalb Deutschlands zu versenden?

Bitte um Nachricht!

LG

miniworld

Werter Mini-Freund!

Ich habe Deine Such-anzeige gelesen und kann Dir exakt solch ein Karosserie anbieten!

Es handelt sich dabei um eine MK III Karosserie aus den Mitte 1970 er Jahren, wahrscheinlich ein Spezial- aber das tut ja nichts zur Sache!

Der Wagen wurde vom Vorbesitzer bereits komplett überarbeitet, er wurde komplett sandgestrahlt und grundiert, alle schadhaften Blech wurden fachgerecht entfernt und gegen neue Bleche ersetzt!

Er hat ein WEBASTO Kunststoff-Schiebedach, welches dabei ist und in Ordnung!

Der Wagen ist so wie er da steht SPENGLERFERTIG und kann somit sofort zum Lackieren gehen- es sind keine Arbeiten mehr zu machen!

Ich kann Dir gerne Fotos zuschicken, wenn Du mir deine mail-Adresse schickst!

In diesem Sinne

HG

miniworld