Beiträge von yello

    moin zusammen,


    ich muss mal eben nachfragen: habt ihr auch so den eindruck das die aufgerufenen ebay-preise extrem nach oben geklettert sind? ich meine generell nicht nur mini-teile ( egal ob 1000er vergaser, spi oder mpi) auch die Fahrzeugpreise (klassik mini).


    Ich muss zugeben habe jetzt eine ganze weile nicht geschaut aber ich finde zur zeit....mein lieber schölli



    LG carsten

    nabend in die runde,


    habe gleich mal eine frage, habe auch das selbige amaturenbrett verbaut wie Lucka1994,


    War das ein Serienbrett? Ich dachte meines war vom vorbesitzer selbst gefriemelt...



    LG Casten

    aber so ein west-ost gefälle ist schon zu bemerken....komisch irgendwie...und schade zugleich....hier in sachsen-anhalt gibt es bei weiten nicht so viele, denke ich, demzufolge hat man im ernstfall auch so seine not mit fachkundigen werkstätten und ersatzteilen.


    seid aber trotzalledem alle gegrüßt ;)

    nabend gemeinde,


    da bin ich eigentlich beruhigt...laut euren aussagen, zum großen teil, ist es eigentlich eine Prestige-Sache...und da stehen wir drüber :thumbs_up:

    Zitat

    Ständig hinter LKW eingequetscht weil nicht genug Power, um vor dem heranrasenden Sprinter auf der linken Spur noch entsprechend beschleunigen zu können zwecks Überholen..... Da hilft ein 1300er schon.


    da muss ich vera-d recht gebendas ist schon ein problem...deswegen versuche ich auch die AB zu meiden...



    gruss carsten

    nabend liebe gemeinde,


    bin gerade wieder mal am querlesen hier im forum und ich bin etwas stutzig und würde gerne wissen warum die 1000er mini´s immer so als wald und wiesen mini´s dargestellt werden...? In vielen freds liest man "...ach ist ja nur ein 1000er..." oder so ähnlich.


    tut man diesem nicht eigentlich unrecht....


    Versteht ihr was ich mein, die 1000er fristen irgendwie so ein schattendasein, völlig zu unrecht wie ich finde:


    also die technik ist plausibel
    bei einigermaßen guter pflege läuft der wagen recht störungsfrei
    ersatzteile sind günstig


    gut ok die leistung an sich, aber das kann ja nicht das argument sein....



    ich verstehe es nicht,


    ich mag meinen 1000er, ;)


    liebe grüße


    carsten

    Hi Dave,


    sehr pfiffige Idee, habe auch immer Probleme wenn es ans "unten rum geht", da bekommt man den Wagen nie hoch genug...


    Jetzt heisst es also für mich solche Rampen zu besorgen.


    Dank dir noch einmal für deine Idee


    Gruss carsten

    Hi Dave,


    eine sehr schöne Arbeit, respekt!


    Habe aber da noch mal eine Frage, finde deine Hebevorrichtung sehr einfallsreich, kannst du mal ein paar Erläuterungen dazu geben oder vieleicht auch Bilder.



    Das wäre supi ;-))




    Gruss Carsten

    Hi MarCus,


    nee ne Flex war nicht nötig, habe sie mit Anlauf herausziehen können. Ich denke mal die waren noch nie ab gewesen....:) Am Ende der Metallstütze hast du auf der einen Seite so ein Metallhäckchen was kräftig unter Spannung stand.



    Gruß Yello