bin heute schon anderweitig verplant, sorry... euch aber viel Spaß und einen Guten Rutsch
Beiträge von groundone
-
-
1x li+re reserviert...
HOT Danke für die nette Ausführung, bei Tür 3 wird es auch nicht mit der neuen Türhaut getan sein, musst sie dann noch lackieren
-
Tür 3, links
...da sieht man am Rand noch einen HiRa vom MPI stehen, der wird auch nicht mehr eingebaut, aber bleibt erstmal stehen, bis der neue da ist...
-
Tür 2, links
-
Tür 1, rechts
-
Hab drei Türen abzugeben, zweimal links und einmal rechts...
alle rostfrei, ehlich... :p
Nee, das war jetzt schwarzer Humor... die Türen/Türrahmen sind durchaus brauchbar, die Türhäute strenggenommen bei allen drei nicht mehr.
Hab ausreichend Bilder geschossen, damit man sich eine Vorstellung machen kann.
Abholung in 20km Umkreis von 57072 Siegen...
Preise VB, kein Versand
-
markos... na ja, also auf PNs antworten wäre nicht schlecht, ich wäre heute abend in Düsseldorf, das wäre mal 2/3 der Abholstrecke für dich...
Ansonsten, die Ausstattung ist mal zur Preisfindung in ebäh, tausende Beobachter und momentan 16,50 EUR...
-
muahaa... Guter Übergang zum richtigen Video...
Aber die RL bei dem Gelben scheinen ja wenigstens ordentlich eingearbeitet zu sein
Und nu weiter mit der Steinigung
-
-
So, die vorderen Türverkleidungen sind auch mit abgebaut und wären bei Interesse auch zu haben...
-
-
nun denn, ich bin für Preisvorschläge per PN offen, bitte nur nichts absurdes... die Sitze sind mit Sitzschienen und klappbar... :p
-
keiner Interesse oder zu teuer??
-
-
-
-
-
-
Nach aufräumen habe ich noch ein paar Teile, für die ich keine Verwendung mehr habe....
- LUCAS Blinker (L734), Paar
- ROVER CD Radio, mit ISO Steckern und Code Karte, hat bei Ausbau noch einwandfrei funktioniert
- 2x 10" Radkappen Innocenti, 1x guter Zustand, 1x mit Dellen, Durchmesser 18cm
- 1x 10" Radkappe Mini Morris Minor, mit kleiner Delle, aber nichts tragisches, Durchmesser 18cmPreise VB, habe da nur eine grobe Vorstellung... bei Interesse bitte direkt mit Preisvorschlag
-
Die Sitze sind klappbar.
Zum Zustand: Die üblichen Risse bzw. Beschädigungen im Bereich der hinteren Stautaschen sind NICHT vorhanden, einzig eine kleine Macke an der Keder der hinteren Rückenlehne und am Fahrersitz eine kleine Macke in der Flanke der Sitzfläche. KEINE RISSE ODER BRANDLÖCHER.
Reinigung nach eigenem Ermessen, ich würde sie mal an der Sonne komplett saubermachen bevor ich sie wieder einbauen würde
so, hier die Bilder.