Ich bin raus, fliege zur Hochzeit meiner Schwester und bin über das WE 20./21. weg...
Beiträge von groundone
-
-
Brauche einen guten Zylinderkopf für meinen MPI, meiner ist abgeraucht
Ob der Zylinder noch zu retten ist wird sich kommende Woche rausstellen, wenn der Meister mal Hand aufgelegt hat
Wenn jemand noch was da hat, bitte bescheid geben...
-
Mir ist's auch egal, weil ich da mit Sicherheit irgendwo mitfahren muss
-
Sehr gelungener Abend... und die Lokalwahl hat sich deutlich verbessert
Sehen uns dann spätestens am 20.04...
-
Ich denke du bist nicht da ????
Streik... Flug gecancelt bzw. auf kommende Woche verschoben... vll auch besser so :p
Bringst die Dämpferaufnahmen dann eh mit, oder?
@TIM... joa, die machen erst um 18.00 Uhr auf
-
top :thumpsup:
Lokal passt und Uhrzeit auch, ich hoffe allen anderen auch (aber einer muss ja die Entscheidung treffen @Christioph )
Reservier aber bitte diesmal auf "mini forum"
-
19.00 Uhr klingt gut... wenn ich ehrlich bin, gäbe es Alternativen zum DelSol?? In Siegen z.B. die Hammerhütte? Oder in Kreuztal das Kutscherhaus?
Das DelSol hat sich die letzten beiden Male mit der Bedienung nicht gerade mit Ruhm bekleckert
-
so.... Flug gecancelt, Streik...
Wenn ich nicht noch morgen fliegen muss, dann bin ich @home und käme doch auf einen Kaffee vorbei
1. topstuermer7
2. miniforfun
3. Stebbes
4. Lothar
5. Tars
6. groundone....
-
So ist es Wer ist denn jetzt alles dabei?
1. topstuermer7
2. miniforfun
3. Stebbes
4. Lothar.....
Ich bin leider raus, bin am kommenden WE wieder unterwegs, diesmal mit dem Flieger... euch aber viel Spaß :thumpsup:
-
nochmal push
-
ich brauch mich nicht ranhalten
Aber wir würden wohl auch mit aufschlagen...
-
-
-
tür 1+2 sind weg, tür 3 hab ich hier noch stehen, braucht einen neue Türhaut, aber der Rahmen ist OK, braucht vll unten ein Stück neues L-Blech, mehr aber auch nicht...
-
mach dir nichts draus, auf meine PNs antwortet er auch nicht, Kultur ist halt nicht essbar...
-
400 EUR sind kein schlechter Preis, natürlich die Funktion vorausgesetzt. Guck auch nach der Elektrik und nach der Steuerkette, das sind auch anfällige Stellen
-
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN mit Preisvorschlag, ich antworte dann mit Handynr.
Bitte keine Anfragen wegen Versand, ich kann zwar viel verschicken, aber hier würd es den Rahmen sprengen
Mini Dachhaut mit Dachrahmen, mit jeweils 15-20cm A, B und C-Säule
Dach ist soweit ich sehen konnte beulenfrei, teilweise entlackt, in gutem und rostfreiem Zustand (ja, in der Tat )Mini X-Section, Bodenaussteifung und Mitteltunnel. Mit einigen kleinen Roststellen, aber zu gebrauchen. Wenn Mitteltunnel abgetrennt ist, wäre auch ein Versand denkbar... Preis VB
Abholung in der Nähe von Siegen, NRW
-
F_Vau Motorspor ...hast 'ne PN
-
-
Euch allen auch ein gesundes Neues Jahr :thumpsup:
Ich habs heute endlich geschafft mein Mini wieder von allein röhren zu lassen
Es wird Zeit für den SOMMER !ohh... also das wird bei mir noch dauern, bis meiner soweit ist... der ist momentan eher ein Mini-to-go...