Beiträge von groundone
-
-
-
Einmal noch PUSH nach oben, dann kann der Thread heute abend auch zu...
klick mich hart... -
-
Sehr schöne Bilder dabei, schade dass wir am Sonntag nicht doch noch vorbeigeschaut haben
-
-
Wer Interesse hat, mitbieten oder PN an mich (bevorzugt), Selbstabholung in der Nähe von Siegen (noch MEHR BEVORZUGT)
http://www.ebay.de/itm/281356618107
Und dann auf weitere Auktionen klicken...
Gruß
Lukas -
hallo?? Freitag nachmittag? Arbeiten an der Uni??
Da wird doch um 11 Uhr ausgestempelt Und die Klausuren werden da auch wohl alle durch sein... also ich denke du kannst vorm PB problemlos um 15.00 Uhr grillen
Lausig kalt trifft's bei den Temperaturen auch nicht gerade... gestern waren's nachmittags 8°
-
21.02.... ??
Bitte nochmal erinnern, wenn ihr euch auf ein Datum festlegt...
Und bei dem Wetter kann man ja auch mit dem Mini hinkommen
-
jawoll... wünsch euch auch Frohe Weihnachten und einen Mini-Rutsch... Glühwein gibt's dann erst im Neuen Jahr wenn es kalt ist
-
Jo... ich schaue rein, immer wieder mal... erst Recht, wenn ich den UnionJack auf ebäh sehe...
Und wie schelle schon schrieb... für die wichtigen Dinge nimmt man sich Zeit...
Nachdem mein grüner mir zweimal innen eingefroren ist, hab ich ihn nun doch eingemottet. Bis März steht er jetzt frostfrei in der Halle...
Bis die Tage, vielleicht klappt's ja noch auf einen Glühwein :p
-
next time bitte anschreiben (whatsapp o.ä.) ...dann fege ich auch nochmal bei dir durch
-
...ich hab noch einen von einem MPI... von den Anschlüssen her sollte der passen, ist allerdings etwas größer als der abgebildete... bei Interesse ->PN
-
Ich musste passen, hier hat es bis 17.00 Uhr mehr oder weniger durchgeregnet... habe stattdessen meine Sitzkonsole umgeschweisst, der Fahrersitz war auf einmal nicht mehr fest...
Das war jetzt echt Pech, mit dem Wetter...
-
Zitat
...am 09.06.2013 (Sonntag)Also, um es mal vollständig zu haben... Sonntag um 15.00 Uhr Wilhelmshöhe... ich habe zwar auch noch einen Familientermin, aber es sollte zu schaffen sein... Mini läuft... mehr oder weniger
-
Bei mir ist neuer Motor drin, fast alles angebaut und angeschlossen... nur noch Wellen und Aufhängung vorne und alles befüllen... mal sehen, ob ich das bis zum WE schaffe
Dann wäre ich auch dabei
-
...am 09.06 hab ich auch keine anderweitigen Termin, hört sich also gut an
-
Verzeihung, es sollte weder ausfallen klingen noch beleidigend, aber das was angeboten wurde war schon sehr überzogen...
Ansonsten, Erfahrung macht klug... da waren die Sternchen noch höflich...
-
Danke für die vielen PNs, aber hier tummeln sich zu viele, die mit alten Teile noch reich werden wollen... sorry Jungs, aber 700 (oder mehr) EUR gebe ich sicherlich nicht für einen Rumpfmotor mit xx-km und ohne Historie... zumal mal solche Motoren auch in der Bucht für 400-500 bekommt...
Dee... und nix für ungut, aber aus Berlin kaufe ich erst Recht nichts... wenn ich das nächste Mal dort bin, dann sehe ich schon den Verkäufer des jetztigen (defekten) Minis blutend in der Gosse liegen... soviel dazu. Offenbar mehr A****** als ehrliche Leute...
Thread kann zu...
-
so, ich bin auch wieder auf dem europäischen Kontinent... leider läuft noch immer keiner der beiden Minis, das lange WE wird aber noch produktiv werden...
Schade dass nur so wenige teilgenommen haben, aber ich war ja auch unter den Abwesenden... nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei