Beiträge von groundone
-
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
verkaufe einen Schwung Mini Teile aus meinem 1000er Mayfair, der hat es leider nicht mehr bis auf die heiligen TÜV Bühnen geschafft...
Abzugeben wäre:
- komplette Antriebseinheit, Motor, Getriebe, Kühler, LiMa usw.
- HS4 Vergaser
- Tüverkleidungen v+h
- Sitze vorne Wildleder
- Gurte komplett v+h
- Armaturenbrett
- Tacho 140kmh
- Tank (guter Zustand!)
- Tankdeckel mit Schlüssel (belüftet)
- Tankgeber
- Kabelbaum innen und Motor
- Zugstreben, Querlenker, diverse sonstige Aufhängungsteile
- Lenkung
- Lenksäule mit Zündschloss und Schlüssel
- Lenkrad
- Lenkrad Schaltereinheit
- Heizung/Lüftung
- Hutablage mit Lautsprecher
- 2x Gummidämpfer mit 4x Trompeten vorne+hinten...und sicherlich noch einiges das ich vergessen habe.
Siehe Bilder und/oder ebay Link.
Bei Interesse bitte PN oder email über ebay und dann auf das Mini Forum verweisen
Preise über's Forum VB. Gerne Abholung in der Nähe von Siegen/NRW.
-
...und gehört auch offenbar zu den Pappnelken, die auf ihre eigenen Auktionen bieten...
Da braucht man auch keinen ehrlichen Mini erwarten...
-
sehr schön... hab den Werdegang jetzt auch schon länger verfolgt, ein absolut tolles Ergebnis, sieht HAMMER aus... und ich bin auch absoluter MPI Fan
-
nicht nur eine Schaufel Dreck... auch noch 8-10kg british spachtel...
schaut schlimm aus. Da sind wohl nur noch die Papiere und Plakette Geld wert...
-
-
Mitte Februar werden die Bremssättel in BRG lackiert und mit neuen Dichtungen und neuen Kolben zusammengebaut. Wenn jemand dann Interesse hat, bitte melden.
-
Habe hier noch zwei Sätze Motorhalterungen
1x Polyflex mit Quick Release neu
35 EUR incl. Versand1x Original, mit eingepressten Nietmuttern zur leichteren Montage
20 EUR incl. Versand -
Junge, Junge... hier ist ja nix mehr los seit es die WhatsApp Gruppe gibt...
-
Bremssättel wurden komplett zerlegt und gestrahlt, anschliessend 2K grundiert. Können direkt in Wunschfarbe vom Neubesitzer lackiert werden.
Die Bremssättel sind aus einem '98er MPI, passen aber auf alle 12" und 13" Minis ab '84
Die Beschichtung der alten Kolben hat schon durch Bremsstaub gelitten... der beliebte "minitypische Zustand" trifft es passend Können nach der Lackierung weiterhin verwendet werden, ich würde aber eher gegen neue tauschen. Falls Bedarf besteht, würde ich einen passenden neuen 2" Kolbensatz in VA mit allen benötigten Dichtungen abgeben.
AP Bremssättel Satz vorne 100 EUR
4x Edelstahl Kolben mit dazugehörigen Dichtungen 70 EURAbholung oder Versand (6 EUR)
Bilder:
Kolben
-
Postfach voll... hätte interesse an dem Armaturenbrett, aber ohne Bilder geht nix...
-
wird auch noch da sein... k.A. wer dir 350 EUR dafür abgeknöpft hat, aber das Original Lenkgetriebe kostet bei minispares 72 GBP... also selbst mit Versand hat man es für ca. 120 EUR neu und mit Rechnung zu Hause liegen...
Ach ja... LHD mit begrenztem Lenkeinschlag (Left hand drive steering rack for all sportspack models, 1997 onwards)
-
-
-
Verkaufe hier eine top Punktschweißzange von TECNA, Modell 7903
Es sind zwei Paar Schweißarme dabei, ein wassergekühltes Paar, ein zusätzliches ohne Kühlung für schwer zugängliche Stellen
400V Anschluss, Schweißzeit und diverse Parameter einstellbar, je nach Armpaar bis zu 2+2mm kein Problem...
Originalbild:
Links zu technischen Daten
https://www.schweiss-shop.de/shop/produkt_details.php?id=433
NP mit zwei Armpaaren ca. 2200 EUR, gebraucht sollten es schon 700 EUR mit den zwei Armpaaren sein, ansonsten VB