Beiträge von groundone
-
-
-
-
Nochmal ein Schwung Teile, was noch so rumliegt oder jetzt doch nicht gebraucht wird.
Abholung in der Nähe von Siegen/NRW.
Türpappen zusammen 50 EUR
Prallschutz oben + unten, Lenksäulenverkleidung, zusammen 60 EUR, Versand ca. 18 EUR
hintere Scheiben, grün getönt vom MPI, zusammen 40 EUR, Versand ca. 12 EUR
Teppich, 2 Teilig, guter Zustand, ohne Löcher, 40 EUR
hintere Scheiben, klar ohne Tönung, vom Mayfair, zusammen 40 EUR, Versand ca. 12 EUR
Scheinwerfer mit Topf, Dichtung und Chromring, guter Zustand, 25 EUR
Rückleuchten LH+RH, guter Zustand, ein Unterteil hat eine kleine Ecke abgebrochen, waren aber bis zum Ende "wasserdicht", zusammen 20 EUR
2x Nabendeckel 10", 25 EUR
Nabendeckel 10", 15 EUR
Schaltsack 10 EUR
Radiusarm LH, Schwinge links, komplett überholt und neu lackiert, neue Achse, Lager, Buchse usw., 190 EUR
Radiusarm RH, Schwinge rechts, komplett überholt und neu lackiert, neue Achse, Lager, Buchse usw., 190 EUR
Original Zugstreben, 25 EUR
Original Querlenker, 25 EUR
ein MPI Bj '98 Armaturenbrett Wurzelholz, RHD (!!!), für 3 Zustatzinstrumente, mit Handschuhfach, 70 EUR
passende Tachometeraufnahme optional auch dabei
ein Komplettset überarbeiteter Schwingen in BRG, mit Bremsankerplatte, diversen Anbauteilen, neuwertiger Zustand (oder besser), komplett 500 EUR VB
-
400l reichen auf jeden Fall NICHT... da wird dein Kompressor in einem durchlaufen und selbst da geht der Druck runter, so dass du von Zeit zu Zeit eine Pause machen musst... die 200L Kessel sind zumindest eine gute Rücklage, um (fast) konstant mit 6-7bar zu strahlen...
Ich hab dafür einen mit 650l Lieferleistung und je nach Anwendung macht der auch zwischendurch wenig Pausen
-
hallo, selber schweissen heist die devise,
Wenn man es kann...
Aber stimmt im Grunde. Sitzkonsole ist nicht gleich Sitzkonsole, breite oder schmale Ausführung und dann gibt es noch 128 Sonder-Sitzvarianten
-
Steht ja auch bei ebay drin... oder?
-
Nochmal aktuell hochgeschoben... es wäre noch da:
- Tüverkleidungen v+h 40 EUR
- Tankdeckel mit Schlüssel (belüftet) 15 EUR
- Tankgeber 20 EUR
- Zugstreben, Querlenker, diverse sonstige Aufhängungsteile kompl. 40 EUR oder einzelnd VB
- Lenkung 25 EUR
- 2x Gummidämpfer mit Original Fahrwerks-Trompeten 2x vorne + 2x hinten 30 EUR
- MPI Bj '98 Armaturenbrett Wurzelholz, RHD (!!!), mit Handschuhfach + Deckel 80 EUR
- Aschenbecher komplett 15 EUR
- Scheinwerfer mit Scheinwerfertopf, Zierring 15 EUR
- 2 Sätze Seitenscheiben, 1x grün, 1x klar je Satz 40 EURVersand möglich.
-
Ja... und Angebot war auch nur dafür da, um an der Auktion vorbei zu verkaufen
Die Penner werden mehr und mehr...
-
Im Groben:
Geschlossene linke Motorraum-Stehwand da Front-Kühler.
Frontblech am Haubenschließblech für oben liegende Lima geändert
Frontblech unten im Grillausschnitt geänder für Front-Kühler.
Seitenaufprallschutz in den TürenDiverse Halter für Relais etc. anders positioniert.
...ist beim SPI das Bodenblech schon anders geformt für die Benzinleitung(en)? Sonst ist es auch ein Unterschied zum MPI...
-
vera... der Preis ist absolut OK, wieso solltet ihr den verschenken? Ich hab mich auch einige Wochen mit der Suche nach einem "passenden" Anhänger beschäftigt und mit 100km/h Zulassung ist der Preis absolut TOP. Selbst 12-13 Jahre alte WM meyer Anhänger habe ich für über 1100 EUR weggehen sehen, wo man sicherlich absehbar einiges neu machen muss... 1tEUR ist mehr als fair.
Ich habe mir selbst nun für die gleiche Nutzung (Mini / Motorräder / sonstiges) einen von Pongratz mit 360x180 Ladefläche gekauft...
-
Muahha.... der hat auch nur "fast" keinen Rost... das Windleitblech kann man wegschmeissen, der Rost wird wahrscheinlich schon im Innenraum runterrieseln... eine brauchbare Restaurationsbasis mit guter Ausstattung, mehr aber auch nicht. Da hätte man eben vor ca. 5 Jahren schon was gegen tun. Das gammelt schon länger....
Wenn der Rest des Autos genauso am Blühen ist wie das Leitblech (kann man den völlig überdimensionierten Bilder absolut nicht entnehmen), dann ist der keine 4000 EUR wert. Sorry wenn ich es dir so ehrlich schreibe. Aber die Differenz von 6000 EUR steht man dann wieder in die Restauration... und da ist die 40.Edition nicht den Aufpreis wert.
Und wie eine ehrliche Substanz mit top Beschreibung aussieht, kann man sich bei miniratz anschauen
-
Sind die Karosserieschäden noch behebbar oder ist Spritzwand, vorderer Rahmen usw. auch in Mitleidenschaft gezogen? Oder weshalb wurde nicht repariert??
-
-
-
Biete für einen Kumpel seine Felgen im Forum an. Er hat sie gestern vorbeigebracht, morgen werden die Reifen abgezogen.
Zum Verkauf stehen also nur die Felgen, optional mit den abgebildeten MINI COOPER Nabendeckeln mit Lorbeerkranz
Felgen 6x13, minimale Gebrauchsspuren, sonst Top, Original vom 1999er MPI Sportspack
380 EUR (FP), Versand ist für 28 EUR möglich.
Nabendeckel werden extra verkauft -> 40 EUR incl. Versand (FP)
Bei Interesse bitte PN.
-
-
Moin,
der Motor ist am WE auch verkauft worden. Geht in gute Hände hier ins Mini ForumAktuell noch zu haben:
- Tüverkleidungen v+h
- Sitze vorne Wildleder
- Tankdeckel mit Schlüssel (belüftet)
- Tankgeber
- Kabelbaum innen und Motor
- Zugstreben, Querlenker, diverse sonstige Aufhängungsteile
- Lenkung
- Lenksäule mit Zündschloss und Schlüssel
- 2x Gummidämpfer mit 4x Trompeten vorne+hinten- Armaturenbrett MPI RHD
- 1x Scheinwerfer LUCAS
- Aschenbecher
....diverse Kleinteile, siehe Link 1 und Link 2 -