Hallo,
Leider hielft mir das nicht weiter. Das Maß ist für das Lamm Cabrio und bezieht sich auf spezielle Gürtelleistenverstärkungen.
Hat keiner Lust das Maß einmal bei seinem Mini abzunehmen?
Danke im Voraus.
Hallo,
Leider hielft mir das nicht weiter. Das Maß ist für das Lamm Cabrio und bezieht sich auf spezielle Gürtelleistenverstärkungen.
Hat keiner Lust das Maß einmal bei seinem Mini abzunehmen?
Danke im Voraus.
Moin,
ich baue meinen Mini SPI nach einem Unfallschaden zum Cabrio um. Die B-Säule ist leider bei mir verformt.
Ich benötige den Abstand der beiden B-Säulen zueinander um die Karosse wieder zu richten. Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt das Abstandsmaß wie auf dem Bild gezeigt an seinem Mini zu messen.
Danke
Hallo,
lohnt sich die Umrüstung von gesinterten auf geschmiedete Kipphebel?
Ich fahre mit meinem 1300er Slalom und bewege ihn viel bei 7000 1/min. Gibt es Fälle von gebrochenen Kipphebeln?
PS: Eine Umrüstung auf eine Hochhubkipphebelwelle interessiert mich nicht.
Gruß
Anaxagoras
Hat keiner mehr eine solche Felge zur veräußerung rumliegen?
Hier nun das Bild:
So jetzt nochmal mit Bild. Ich benötige eine solche Felge:
Hallo Zusammen,
ich benötige eine 6x13 Felge Revolution.
Die Optik spielt keine Rolle, die Felge muss jedoch in Ordnung sein.
Kann mir jemand so eine Felge anbieten?
Grüße
Sven
Bin über das Forum fündig geworden. Danke!
Hallo Faxe,
Danke für das Angebot, jedoch nicht ganz meine Preisklasse.
Gruß
Anaxagoras
Hallo,
hat wirklich niemand ein paar 13" Felgen abzugeben?
Gruß
Anaxagoras
Hallo,
suche günstigen 13" Felgensatz für Motorsport.
Aussehen egal, müssen jedoch einsatzfähig sein. Bitte keinen Schrott anbieten.
Gruß
Anaxagoras
Welche Breitbandsonde ist hier sinnvoll?
Kann die Lamdasonde einfach gegen eine Breitbandsonde ausgetauscht werden?
Sind hier zusätzliche Bauteile neben der Breitbandsonde notwendig?
Hallo,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Leider habe ich noch keinen Zugang zum UMS-Forum deshalb versuche ich es hier.
Ich habe mir eine UMS (Ultimate Mini Squirt) zugelegt, bekomme Sie jedoch in der Grundeinstellung nicht mit meinem Motor zum laufen. Der Motor ist ein 1300 Serie, jedoch mit etwas mehr Verdichtung und größeren Ventilen.
Folgende Probleme treten auf:
- Bei Rücknahme des Gas fällt er tief mit der Drehzahl ab, bevor er nachregelt. (Im kalten Zustand geht er sogar aus)
- Im kalten Zustand nimmt er kein Gas an und dreht nicht über 2.000 1/min
- Im warmen Zustand verschluckt er sich beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen
Der Mini ist so derzeit kaum fahrbar. Mit dem original Steuergerät hatte er diese Probleme nicht. Dafür jedoch mit der Wegfahrsperre.
Ich habe ein Logfile mit hochgeladen. Währe klasse wenn sich hier jemand findet der sich damit auskennt und einen Fehler erkennen kann. Ich komme aus der Wolfsburger-Gegend.
Gruß
Anaxagoras
Hallo
ich besitze einen SPI Mini mit MPI Getriebeendübersetzung. Keine Ahnung warum der Vorbesitzer das gemacht hat. Fährt sich wie Kaugummi. Würde jetzt gerne zurückrüsten auf eine Kürzere Übersetzung.
* Wer hat eine brauchbare SPI oder noch leicht kürzere EÜ abzugeben? *
Gruß aus Gifhorn
Es lag an der Benzinpumpe. War reiner Zufall das die Benzinpumpe mehrmals abgestorben ist, wenn der Luftfilter drauf war.
Moin,
benötige noch ein paar Teile für die Fertigstellung meines 96er Mini:
- Motorhaube
- Gurte
- SPI Luftfilterkasten
- Konsolen und Laufschienen für 345 mm Sitze
Bitte nicht mehr als 100km Umkreis Braunschweig/Wolfsburg
Gruß
Anaxagoras
... Problem behoben!
Nein, der sieht aus wie neu.
Moin,
verkaufe Soundanlage für Mini. Der Aufbau besteht aus mehreren kräftigen Platten, die sehr passgenau für den Mini zugeschnitten sind. Auch dabei sind die 4 Lautsprecherd der Subwoofer, Anschlusskabel und ein 300W Verstärker. In den Seiten sind blaue LED Leuchten verbaut. Die Anlage war noch nicht im Betrieb.
€80,-
nur Abholung (bei Braunschweig)