Was meinst du denn mit "nur" ein MPI, meiner meinung nach ist der MKVII der schnittigste Mini überhaupt oder täusch ich mich da?
Beiträge von 1019968
-
-
Hey.
Ich möchte mir später aber so früh wie möglich einen Mini kaufen und dabei ist es mir unter anderem ein Anliegen, das der Mini so umweltfreundlich wie möglich ist. Darum meine Frage: "Haben alle Minis einen Katalysator und wenn nicht, ist es einfach einen solchen anzubringen?"Ich danke im voraus für die beantwortung meiner Frage
Lg 1019968
-
Würde mir gern auch mal ein paar Bilder deines Schmuckstücks ansehen.:)
Bitte an simonquekel@bluewin.ch
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts Lernen zu wollen.:D
-
Hallo zusammen,
Ich bin zwar finanziell und altersbedingt noch nicht ganz so weit mir einen eigenen Mini zu kaufen, trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie viel ein Mini MK VII ungefähr kosten würde. Auf eBay finden sich leider nicht viele Ergebnisse. Ich würde gerne auch selbst ein wenig an meinem zukünftigen Mini rumschrauben:D
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Oder gibt es eine Seite auf der Minis zum Kauf angeboten werden?Mit freundlichen Grüssen
1019968
-
Hey schön das ihr mich wilkommen geheissen habt XD
Na ja wie ich dazu gekommen bin. Ich fand schon immer, dass englische Autos Stil und Klasse haben. Zuerst war ich grosser Fan von Jaguar, doch nach ein bisschen Nachdenken und einem Blick auf meinem Budget sah ich dass es dafür wohl kaum reichen wird. So begann ich, nachdem ich einen wunderschön restaurierten Mini bei einer Autoausstellung gesehen habe, mich für Minis zu interessieren. Es dauerte nicht sehr lange bis ich merkte dass ein Mini einfach ein Traumauto ist.
Und so bin ich auf der Suche nach Informationen auf diese Seite gelangt.( glücklicherweise) XDauf Wiedersehen und tschüss
-
Hallo zusammen ich heisse Simon und bin neu hier. Ich werde versuchen soviele Informationen über den Kauf und die Restaurierung eines Minis zu bekommen wie möglich.
Leider bin ich erst 16 und hab noch keinen Führerschein.:(
Aber ich denke mir man kann nie früh genug anfangen für einen Mini zu schwärmenauf Wiedersehen und tschüss