p.s am vortag hat mir meine freundin gesagt das er manchmal so seltsam klingt nach dem ich sie jetzt gefragt hab wie und was sonst noch so war meinte sie das der drehzahl messer manchmal hoch und runter gesprungen ist also denk ich mal das sich erst ein kontakt und später ein anderer verabschidet hat
hoffe das hilft
Beiträge von HaNs
-
-
kabel kertzen (kein baumarkt *******e ) kappe und finger sind berreits gewegselt wenn ich durch wegsle bleibt es bei 3 und 4 an der anlage wurde nicht gearbeitet vor 2 wochen ging noch alles hab in abgestellt und am nägsten morgen wollt er einvach nicht mehr und dann hat die fehler suche begonnen mit dem resultat das auf 3 und 4 kein funke war aber was soll am verteiler selbst schon gross kaputt gehn denk ich mir mal
-
ne kerzen und und zündspule sind auch neu trozdem danke
-
hi ich hab nur auf dem ersten und zweiten zilinder ein zündfunken 3 und 4 sind tot hab verteiler kappe , verteiler finger und kabel schon getauscht was kann es den noch sein und wie geh ich vor um es raus zu finden
danke schon mal im vorraus
mfg HaNs
-
es sind 10 CM nicht mm Trompeten und so hab ich schon geschaut das waren aber nur paar mm um die es runter gegangen ist , ich kann mir aber nicht ganz vorstellen das sich die Gummifedern um 10 cm aus dehnen oder ???
-
So nachdem ich jetzt die Hilfsrahmen wieder eingebaut habe , hab ich feststellen müssen das der Kleine um ca 10 cm zu hoch ist warum geht er den nicht runter? Hab die Rahmen nur ausgebaut um die Karosserie lakieren zu lassen. Der Hilfsrahmen wurde nicht zerlegt und somit waren auch noch die Reifen dran. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
-
hey super genau das hab ich gemeint danke die bilder sind echt super
-
hi @ all , ich wollt mich mal bedanken da ich wohl ohne dieses Forum den Mini meiner Freundien nicht halb so schnell zerlegt geschweisst usw hätte .
Allerdings wollte ich mal fragen ob mir jemand die Stosstangen Halterungen im detail fotografieren könnte da der Vorbesitzer diese abgeschniten hat und ich sie allerdings wieder anschweissen wollte und leider nicht weiss wo ( also wie hoch ) und ich hätte sie gerne auf original höhe und nicht 2-3cm zu hoch oder zu tief , vielen dank schon mal und auch noch mal für die ganzen tips z.b. den mit dem überstülpen der Karosse über den Motor usw:thumpsup: