Beiträge von xMSIx

so hab das mal verfolgt und rausgefunden das da mal nebelscheinwerfer oder zusätzliches fernlicht vorm kühlergrill montiert war...dafür ist der schalter gewesen. da er aber so keinen nutzen mehr hat hab ich alles zurückgebaut...wieder etwas mehr ordnung im motorraum :D

danke für den hinweis:thumpsup::thumpsup:

hey,

hab bei mir am einstieg links eine ganz eklige roststelle. ich hab angst, dass wenn ich den rost da wegschleife das da nich mehr viel vom einstieg übrig bleibt. habt ihr tipps für mich wie ich da am besten vorgehen kann damit es nicht noch schlimmer wird?

mfg

hallo,

bei mir im mini fehlt an der amaturenleiste ganz links ein schalter. hab einen mini cooper spi bj. 92. was müsste an der stelle sein wo jetz nur ein loch ist?

dieser schalter/knopf war da drin und is dann nach hinten rausgerutscht. wofür ist der? der sieht auch nicht mehr besonders brauchbar aus.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

mfg

was haltet ihr von folierung vom mini? hält sowas gut und sieht das auch gut aus? hab gehört das soll wesentlich billiger sein. vor allem weil das komplette abschleifen und grundieren wegfällt. natürlich sollte man vorher die karosse gut vorarbeiten, damit es nicht unter der folie anfängt zu rosten. aber nach meinem wissen schütz so eine folie auch besser als lack, weil sie nich abplatzen kann und so kein blankes blech freigelgt werden kannw as dann beginnt zu rosten. oder bin ich da falsch informiert?

wenn jmd eine werkstatt in dresden kennt die folierung von autos anbietet kann er mir gerne ne pn mit kontaktdaten schicken :)

mfg

heya...

ich hab seit kurzem den wunsch meinem kleinen ein paar neue verbreiterungen zu gönnen...da ich aber nicht gen au weiß welche ich brauche (gibt ja verschiedene) hab ich mal ein bild rausgesucht, wie es am ende aussehen soll :)

könnt ihr mir bitte sagen was das für verbreiterungen sind und wo ich die bekomme? :)

mfg

heya,

wisst ihr wie teuer es wird die karosserie komplett zu lackieren? ich würde gerne mal wissen wie teuer es wäre die komplette karosse sandstrahlen zu lassen, grundieren,rostschutz und dann neue lackierung (oder geht auch pulvern lassen?)

hier gibt es ja viele die ihren mini restauriert haben. die wissen das doch bestimmt:) ich weiß schon dass es natürliche unterschiedliche preise gibt. aber ich wollte nur ma sone grobe richtung wissen, ob es sich lohnt oder net.

mfg :)

hallo

ich suche eine fahrertür die keinen rost aufweisen sollte. meine rostet von innen weshalb ich bald mal eine neue brauche X( am besten wäre es im raum dresden. würde aber auch in sachsen rumfahren^^

preislich hab ich da wenig ahnung, also bietet einfach mal alles an :)

perfekt wäre es in british racing green, aber würde auch jede andere farbe nehmen und sie notfalls neu lackieren lassen.

mfg

jo guido, hab nich vor mir ne 500euro anlage ins auto zu baun^^...will nur gut musik hören und hab kein großes budget. mit meinen jetzigen boxen kann ich aber garnix hören weil die zu ******e sin^^...also brauch ich was preiwertes was aber trotzdem nen annehmbaren klang hat...also kein high end system ;)

mfg

das mit dem basteln is ja erstma nich das problem...ich hätt nur gerne ein paar angebote für gute boxen die ich nutzen kann :)...am besten wären nur zwei boxen. subwoofer oder so muss garnich sein wenn die beiden boxen ausreichend bass rüber bringen. will ja nich über die straße hüpfen :D

hallihallo,

und zwar hätte ich garne paar neue boxen für meinen kleinen. zz sind son paar richtige ****** boxen drin die keinen bass wiedergeben und stattdessen komische geräsuche von sich geben. ich höre schon gerne mal electro,drum and base oder dubstep. also sollten sie schon guten bass wiedergeben können. ich brauche auch nur boxen und kein radio. gibt es was für um die 100€ (kanna uch geraucht sein) was halwegs gut musik und auch basslastige musik wiedergeben kann ohne gleich anzufange zu surren?

bin über jede hilfe dankbar :)

mfg