ich hätte interesse an dem auspuff. ist der recht laut? ich suche einen eher leisen auspuff.
mfg
ich hätte interesse an dem auspuff. ist der recht laut? ich suche einen eher leisen auspuff.
mfg
hast ne pn
jo das klingt nach ner guten idee :)...nächste woche fang ich mit meinem kleinen projekt an...erstma warten noch zwei mündliche abiprüfungen auf mich ....danach gehts aber ans umgestalten :D...der neue teppich wurde auch schon vor 2 tagen bestellt, da kann ich dann nächste woche innenraum-technisch hoffentlich einiges verändern :thumpsup:
niemand interesse?
sieht das nich komisch aus wenn da mittendrin was "einfach" lackiert ist?
also die leisten an den türen und griffen will ich auch beziehen...mal sehen inwieweit ich in der lage bin das ordentlich zu machen
so hab gerade mein kunstleder bekommen :D...hat kumpel aus seinem betrieb mitgenommen, gabs also für lau :thumpsup:
es ist schön flexibel und recht dünn was das bearbeiten des amaturenbrett wohl sehr erleichtern dürfte. ich finde auch die struktur sehr schön
sorry sind nur handy bilder
sieht echt sehr geil aus :thumpsup:
darf man fragen wie teuer die sitze waren?
hey,
da mein amaturenbrett mit wurzelholz unzählige risse im klarlack hat möchte ich es gerne verschönern und mit schwarzem kunstleder beziehen. meint ihr das sieht gut aus? müsste man es nach paar jahren vllt erneuern da es die sonneneinstrahlung nicht so gut verträgt? und wisst ihr wo man preiswert schwarzes kunstleder bestellen kann?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg
so hier ein paar bilder vom auspuff...ich würde ihn natürlich nochmal sauber machen
welches gutachten meinst du? die infos zum auspuff welche in der zulassung stehen hab ich oben schon gepostet
hallo,
ich möchte meinen auspuff verkaufen. da ich den mini mit dem endtopf so gekauft habe weiß ich nicht genau was es für einer ist.
in der zulassung steht:
MSD Durchm. 80/140mm, L=200,Endtopf JETEX TYP 2600,Doppelendrohr 80/75mm oval
wieviel ist der sportauspuff wert? wenn nötig lad ich noch paar bilder hoch
mfg
soo gesten haben wir getestet ob das ganze gepäck ins auto passt mit dem wir nach süd triol fahren wollen
das muss rein:
und passt:
südtirol wir kommen!!:D
ichs eh den jeden tag seit paar jahren
hatte auch mal darüber nachgedacht ihm nen zettel dran zu hängen ob er ihn verkauft bevor ich mir meinen kleinen grünen gekauft habe^^
Und das billigding besteht aus vielen teilen? Dann sehe. Die ecken ja dann nicht so schön aus. Will keine lücken zwischen den teilen habn
Dammunng ist bei mir schon drin. Jedenfalls vorne im koppletten fussraum. Oder muss im kompletten innenraum dämmung verlegt werden? Und sieht das nur so aus oder besteht der teure teppich aus weitestgehend aus einem teil?
hey
da mein der teppich in meinem mini nich gerade der schönste is und auch wirklich sehr unsauber verlegt und auch kaputt ist möchte ich mir einen neuen holen. bei allbrit gibt es ja zwei verschiedene varianten die sich im preis sehr deutlich unterscheiden. was ist der unterschied, der einen vierfachen preis rechtfertigt? lohnt es sich 200euro auszugeben oder reicht auch der 50euro teppich? hoffe ihr könnt mir bei meier entscheidung helfen
mfg
hey
ich suche ein handbuch für einen mini cooper spi 1.3 bj 92. vom preis her habe ich keine ahnung aber bietet gerne alles an
wenn möglich bitte in deutsch
mfg
mal wieder aus dresden, diesmal vorm rathaus
gut dann kann hier ja dicht gemacht werden...sry...habs jetz in den alten gepostet :thumpsup: